Heute bei dem Wetter hast du ja nicht viel zu tun, Morgen wirds wieder Sommer
ja , war ganz schön was los.
habe gerade in einem anderem Forum aktuelle Bilder von der Stranbar gesehen, sieht echt super aus, sehr weitläufig und viel Platz unter den Sonnensegeln.
@ Revealmap
Schaun mer mal .....
Das Terrace sieht ja auch ganz gut aus, wär was für der Mutter ihrn Buam. Werde das mal beobachten wie sich das so entwickelt .
Ach ja kurze Info noch
Mein RV war Kulant :-)
Wenn ich aber die HB Bewertungen bei lese, komme ich stark ins grübeln
Soviele auf einmal die sich doch sehr ähnlich sind, das Alter usw.
Ob sich da nicht sehr viele Fakes hat andrehen lassen
Schaun wir mal
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"
Das war die letzten Tage schon "auffällig". Wie du schreibst: Viele ähnlich lautende, mit ae ue zwischendurch ein türkisches ı dann wieder das deutsche i ..... da hat sicher nur jemand seine Tastatur ned unter Kontrolle Auffällig viele Ü 14-18 Bewertungen.
Im Juli über 40 Bewertungen ist das der normale Durchschnitt was an Bewertungen im Monat bei HC bei 'nem neuen Hotel reinkommt?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Laut Bericht in einem anderen Forum war hc vor Ort und hat bei der Gelegenheit einige Laptops aufgestellt in denen man dan gleich seine Bewertung vor Ort eintippen konnte, unter Angabe der eMail Adresse. Die Information kam von jemanden, der vor Ort Urlaub gemacht hat.
Ich habe die Leute vom Terrace beach als seriös kennengelernt, die das mit den gefakten Bewertungen nicht nötig haben. Auffällig ist allerdings der gleiche Stil der Bewertungen, die Fehler und die Schreibweise der Umlaute.
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (7. August 2013, 08:00)
Laut Bericht in einem anderen Forum war hc vor Ort und hat bei der Gelegenheit einige Laptops aufgestellt in denen man dan gleich seine Bewertung vor Ort eintippen konnte, unter Angabe der eMail Adresse.
Hä!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Waren das echt Mitarbeiter von ? Oder vielleicht doch eher welche, die sich als solche ausgegeben haben? In der Türkei wird ja gerne gefaked, warum nicht auch Mitarbeiter von einem Bewertungsportal?
Wirklich trauen tue ich den Bewertungen jedenfalls in dem Fall nicht. Wobei - das Hotel scheint echt nicht schlecht zu sein, denn sonst hätte ganz sicher schon einer ganz arg gemeckert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)