Naja, sagen wir mal "es pendelt sich ein" Nach einem Ausflug auf "Werte" um 47% hält man den hausinternen Rekord oberhalb der 50iger Marke nun schon eine geraume Zeit
Relativiert wird dies alles aber vom aktuellen "Monatswert" welcher bei 37,1% liegt!
Man darf auf neue "Problem"meldungen gespannt sein!
Auf FB will sich auch keiner mehr äußern. Alle die das große Wort geführt haben, wagen sich nicht mehr aus Ihren Löchern
Außer ein paar ausländische Kommentare (Holland, Türkei) herrscht absolute Ruhe. Selbst Fragen von Urlaubern aus D. werden
nicht beantwortet. Traurige Gesellschaft, aber passt zu den Vikingen Hotels und deren Gästen
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"
Naja, besonders kommunikativ waren die Betreiber der FB-Seite (bis auf ein kleines Zwischenhoch...und das auch nur mit sehr eingeschränkter Themenauswahl) ja noch nie - insofern "Im Westen (VI) nichts Neues".
Ahhhhh Ich hatte gerade meine Papier-Tickets für Flüge nach Vikingen! in zwei Wochen werden wir da sein ... Ich kann nicht warten! :)
als jemand gehen in zwei Wochen?
Ahhhhh Ich hatte gerade meine Papier-Tickets für Flüge nach Vikingen! in zwei Wochen werden wir da sein ... Ich kann nicht warten! :)
als jemand gehen in zwei Wochen?