Ich fasse es nicht ... facebook "Freunde" für
einen Bademantel?
Ein Anbiederei billigster Ordung, Leute, die man noch nie zu Gesicht bekommen hat, die einen natürlich wahnsinnig sympathisch finden, wenn man gegen alle Vernunft eine Bude bejubelt, die quasi nichts von dem einhält was sie verspricht - und das dann mit "harmlosen Kleinigkeiten" bedenkt???
Ich sag´s mal so: Das sind in der Tat lächerliche "Bevorzugungen", insbesondere im Blick auf einen realistischen Standard des Hotels - das macht ihre "Erarbeitung" mittels teils hahnebüchener Verschleierung von fundierter Kritik noch um einiges billiger!
Und nun verteilt der Don die Vorteile huldvoll auf tapfere Durchhalter, die sich davon zum Blender-Luxus auch noch einen Blender-Status ausrechnen dürfen?
Warum nur bin ich nicht auf die Bewertung von Nicole gespannt???
Mag sein wie´s will - es gibt eine Klientel, die ausgesprochenen Wert auf so einen VIP Krampf legt. Wenn sie sich den "redlich" in einer ordentlichen Bude erurlaubt, hat da auch keine Socke was gegen - aber "facebook Freunden" einen Bademantel abzuschwallern ist für mich das Synonym für allerschlimmste Imagenot - und darüber hätte ich auch im Blick auf meine "Freunde" absolutes Stillschweigen bewahrt.
Sei´s drum - dat Nicole is nu "avisiert" und darf im Lichte der Handtuchschwanverantwortlichen einen "besonderen Service" genießen - viel Spaß dabei!
Ich hab schon als VIP Gast in grottigen Hotels weniger grottig gelebt, mich angesichts der Nicht-VIPler allerdings nie davon abbringen lassen, den Laden in der Luft zu zerreissen. Nun hat der Gutmensch Markus ja alles versucht, die Nicole von ihrer Wahnsinnstat abzubringen - und als das so gar nicht ging, hat er sie wenigstens "avisiert" - quasi als letztes Exemplar einer definitv aussterbenden Art? Oder eher doch als Frucht seiner Bemühungen zur "Objektivierung" der hier verlautbarten Kritiken???
Ich spreche kein Oberfränggisch, aber ein herzliches "ALLMÄCHT!?" bricht nun doch grad aus mir heraus ...
Letztlich kenne ich auch keinen Dialekt, in dem aufgesaugt mit einem "z" anstelle des "s" gesprochen wird?!
Im Kontext war daher anbahos Annahme wahrlich keine Erbsenzählerei sondern durchaus nachvollziehbar ...