Ach, jetzt auf einmal kannst Du rechnen. Und vorher waren wir zu doof dazu? Auch zu doof, zu verstehen, dass in einem Familienzimmer mit 2 Räumen maximal 4 Personen untergebracht werden... Woher der Sinneswandel? Die Antwort fehlt, wie so viele, immer noch.
MAg ja sein, dass Du nen Belegungsplan hast, aber die "Suite" die in dem Video zu sehen ist, ist in der Rundung und da ist kein wirklicher Platz für irgendwas, das ist nur ein Schlauch, bei dem man sich ne Unterteilung und eine angemessene Ausstattung gespart hat. Hätte ich ne Suite gebucht und würde das vorfinden, könnte sich das Hotel und der Veranstalter extrem warm anziehen und man würde mich trotz derzeitiger Kehlkopfentzündung bis Antalya hören.
Das Bad ist kein wahrnehmbares Stück größer als in den anderen Zimmern, in Asien hatte ich bei kleineren Zimmerpreisen schon Duschen die größer waren als hier das gesamte Bad.
Hast Du wirklich erst jetzt kapiert, woher die vielen "guten" Bewertungen mit 20 Worten und türkischem i herkommen? Da haben sich schon wieder Leute vor den Karren spannen lassen. Welche die zu dusslig sind, zu merken, dass es auf ner türkischen Tastatur auch ein "richtiges" i gibt. Und die haben die für Dich ja so aussagekräftige Weiterempfehlungsrate in die derzeitige"Höhe" getrieben. Nicht die ansteigende Qualität oder die Bereitschaft, etwas zu ändern. Merkst Du langsam, wie Du verxxxscht wurdest?
Die auffälligen Bewertungen wurde so weit ich weiß, schon geraume Zeit von einigen gemeldet, geschehen ist nichts, bin gespannt, wie lange die von Dir angesprochene Bewertung bleibt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 10:02)