@Markus1972
Ich glaube nicht, dass ich mich "verbessern" musste - schon gar nicht Kraft Deines Urteils - soviel dazu.
Zudem habe ich überhaupt nicht vor, mit Dir über Deine Hotelwahl zu diskutieren (davon abgesehen wäre das hier der falsche Ort), Du hast Dich bezüglich der Lage ganz klar verbessert und ich denke auch im Aspekt "Familientauglichkeit" eine deutlich klügere Wahl getroffen.
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen ... ich halte es allerdings für etwas blauäugig, die "persönlichen Erfahrungen" von Call-Center Mitarbeitern bierernst zu nehmen.
Immerhin finde ich es sehr fair von Dir, dass Du Deine Entscheigung hier bekannt gibts und einräumst, Dich in vielem getäuscht zu haben.
Ein letztes Wort zur Sache:
Ich gehöre nicht zu denen, die immer einen Pferdefuß finden, Hotels nach meinem Geschmack halten viele sicherlich für total oll und grottig - und ich missioniere damit auch nicht!
Auf Hotelbewertungen gebe ich keinen Jota, somit ist es mir auch vollkommen wurscht, ob sie gefaked oder echt sind.
Du scheints dazu zu neigen, alle Teilnehmer an einer Diskussion in einen Topf zu werfen - das sei Dir unbenommen, aber werde nicht persönlich wenn keinerlei Anlass dazu besteht!
Danke ...