Also wir sind letztes Jahr als VI-Opfer im Nashira gelandet und waren sehr zufrieden,da wir die Poollandschaft und die gesamte Anlage außen und innen (bis auf die Zimmer) total schön fanden.Da der jetzige Hotelbesitzer das Nashira erst Wieder im Mai `12 übernommen hatte und der Hotelmanager Baris sich richtig bemüht haben,konnte man in den 3 Wochen jeden Tag eine Verbesserung inpuncto Sauberkeit und Service erkennen.
Da wir dann dort auch vom Besizer erfahren haben,daß die Zimmer komplett renoviert werden sollen und ein grosser Aquapark entstehen sollte haben wir für den August 2013 nochmals für 3 Wochen gebucht!!!!!!!!
!Leider gefallen mir die Bewertungen der Gäste und das Stillschweigen des Hotels über die eigene Internetseite und FB überhaupt nicht.
Ich hoffe ausserdem,daß in der Ferienzeit auch genug deutsche Gäste anwesend sind und sich dann auch die Animationssprache und das Essverhalten normalisieren,wozu das Hotel ja an sich nicht´s kann.
Und Tui muss sich halt auch mal intensiv um das Hotel kümmern,wenn sie es in ihr Programm aufnehmen.Was ich noch etwas seltsam finde ist,daß in den neueren Bewertungen nicht wirklich vom Aquapark berichtet wird.Obwol ja Sina einige tolle Bilder reingestellt hatte.
Tja jetzt weiß ich leider nicht so recht,wie sehr wir uns aufs Nashira freuen dürfen!!!!!