"Die Getränke waren das letzte die konnte man garnicht trinken nur weg schütten.
Mit diesen Worten würde ich das nie beschreiben ... Was ich genau dazu geschrieben habe, kann man ja in der Bewertung nachlesen.
Z.B. muss ich in der Türkei damit rechnen, dass wenn ich einen Wodka bestelle, einen Wodka bekomme, der ggf. richtig schlecht sein kann - aber nicht muss, es aber wahrscheinlich sein wird. Was ich jedoch sehr schlecht finde, ist dass wenn Sekt angeboten wird und man einen Sekt bestellt, keinen Sekt bekommt, sondern einfach nur etwas anders und dies ohne Hinweis.
Wenn man z.B. einen Rose - Wein bestellt und man bekommt, wie z.B. in einigen Hotels einen Mix aus Rot und Weißwein, dann hab ich zumindest Wein und sag ... Jo, na gut ich weiß ja wo ich bin. Bekomme ich aber einfach komplett etwas anderes wie es suggeriert wird, dann ist das ... was?
Ich kann doch kein 5 Sterne Hotel sein wollen, das mit Luxus wirbt und dann den Gästen am Morgen einfach keinen Kaffee servieren - mal von allen anderen Dingen abgesehen. Passt nur dieses kleine Beispiel zusammen? Und ich rede nicht von der Qualität des Kaffees (obwohl das man im Luxus-Bereich schon sollte) sondern einfach von der Tatsache, dass es dies einfach nicht gab.