verschiedenen Lager
Die gibt es nicht, bzw. sollte es nicht geben. Es geht um Argumente und Fakten und pauschale Aussagen bezüglich der Nörgler oder "Jubler" oder wie auch immer, sind nicht das was anderen bei ihrer Planung weiterbringt. In diesem Fall hilft es wohl nur, zwischen den Zeilen zu lesen und zu erkennen, wer - wie was schreibt.
Die Frage ist natürlich auch, warum jemand der nachweislich im Hotel war als Nörgler oder Meckerer "mies" gemacht wird, nur weil er u.a. am Buffet hat anstehen müssen. Laut Reiseleitung vor Ort bestehen die Wartezeiten angeblich zwischen 6 - 8 Minuten. Laut anderen Meldungen gab es absolut keine Wartezeiten am Buffet und laut einigen Hotelbewertungen auf Portalen gab es diese doch. Über Geschmack kann man streiten, über Wartezeiten auch, wenn es um die akzeptable Zeit geht. Wenn es aber um Wartezeiten direkt geht - dann kann man darüber nicht mehr streiten, denn was es gibt, gibt es.