Moment...ganz langsam...nix aus dem Zusammenhang reissen.....ich rede immer von der Jubler Fraktion, die doch wirklich das Hotel auch noch verteidigen, schoenreden und dann auch noch agressiv werden und um sich schlagen.....das ist eindeutig Hartz VI!
Die Urlauber, die auf den Schuppen rein gefallen sind....sind eine ganz andere Kategorie....ABER davon sollte es inzwischen nicht mehr viele geben, die nicht in die bezeichnete kategorie fallen.....denn es gibt inzwischen genug Infos zum Hotel, wer in ein Hotel mit konstant schlechten Bewertungen dieser Art faehrt der braucht sich nicht zu wundern wenn er in Hartz VI mit allem was dazu gehoert landet!
Entweder ich lege dann etwas drauf und habe einen schoenen urlaub....oder ich trete zurueck und schenke mir diesen Laden ganz (unter Minimierung der Stornokosten).....da gibt es fuer mich nur 2 logische Wege.....
In sofern habe ich inzwischen wenig Mitleid mit den Urlaubern die sich auf diesen Laden einlassen.....der Laden ist meiner Meinung nach durch und duch auf A-Zocke ausgelegt und wer sich trotzdem dahin begibt einfach nur realitaetsfremd und wird dann eben dort lernen.....sorry keinerlei Mitleid von mir!
Naechste Saison wird dann der Name geaendert und es wird erneut auf Fang gegangen...so ist es eben......