Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........
Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........
Ja genau.........
so ganz piep egal ist das eigentlich nicht ob man zum ala Carte Essen erscheint oder es ausfallen lässt.
menschen lassen sich nun mal nur noch über den geldbeutel "erziehen".
Ich habe beobachtet, daß einige schlechte Bewertungen bei HC wieder verschwunden sind, warum auch immer........... hmpfüberwiegend gute Bewertungen bei HC
.................... aber wohl schon recht gut besucht
Meine Bewertung ist ab heute online, mal sehen ob sie auch wieder verschwindet....![]()
Man kann im Adalya Ozean nur 1 x pro Urlaub a-la-Carte essen ! Erziehen lassen möchte ich mich auch nicht im Urlaubmenschen lassen sich nun mal nur noch über den geldbeutel "erziehen".
Ich lasse mich nicht von einem Hotel in der Türkei erziehen - Sorry ...
Und wenn ich krank im Bett liege, mein Ausflugsbus oder Taxi oder was auch immer, mich versetzt hat, will ich nicht mit der Rezeption, einer Guestrelation oder ähnliches diskutieren, dass ich keine 10 € zahlen muss. Ne danke, nicht mit mir.
Und zum Thema Tellerrand denken:
Und wenn sie (das Hotel oder die Hotels) wissen wollen, wie ein a-la-Carte Restaurant funktioniert, ohne dass irgendwelche Plätze leer bleiben, sollen sie jemand fragen, der sich damit auskennt. Denn das geht ganz einfach.
Und wenn jemand schon sein 1x pro Woche a-la-Carte Essen verbummelt ... selbst Schuld!
Da wird je Person gekocht, Fisch, Fleisch ist in diesen Restaurants ( sollte so sein ) hochwertiger, was nicht verarbeitet wird und serviert wird, wird vernichtet.
Man kann davon ausgehen wenn man krank im Bett liegt oder gar im Krankenhaus verweilen muss, oder man einen guten Grund hatte , man keine Wiedergutmachung zahlen müsste.
Ja, meine Bewertung, und auch einige andere negativen Bewertungen sind verschwunden. Das habe ich beobachtet.....Man kann davon ausgehen wenn man krank im Bett liegt oder gar im Krankenhaus verweilen muss, oder man einen guten Grund hatte , man keine Wiedergutmachung zahlen müsste. Davon geh ich aus in einem Haus das einen guten Service hat.
Ich hab selbst im Hotel gearbeitet. Ihr stellt euch das alles so einfach vor, ist es aber nicht. Da sind nur begrenzte Plätze im Ala Carte, so gut wie alle möchten in diese Restaurants, schnell ist der Abend/Abende ausgebucht, so einige Urlauber bekommen keine Plätze, sind sauer, da ist es umso ärgerlicher wenn dann ein Tisch plötzlich leer bleibt. Ich rede nicht davon wenn man ein paar Stunden vorher absagt, da kann immer ein "Nachrücker" gefunden werden. Schade aber wenn einfach jemand nicht erscheint ohne Absage.
Dazu wird auch dort vorgekocht, Beilagen, Sossen usw. alles abgestimmt auf die Anzahl der Teilnehmer. Ich weiss alle leben in einer Wegwerfwelt, bei Nahrung hört es aber irgendwann auf.
Und natürlich kommt es immer auf die Wortwahl des Hotels an wie man etwas formuliert. Bisher schrieb niemand das er diese 10 Euro "Abmahnung" je bezahlen musste, nur das es so geschrieben steht auf der Reservierung.
Dazu muss ein gutes Haus mit Kritik umgehen können, gerade wenn der Gast das Gespräch sucht, zumindest sollte dem Gast der Eindruck vermittelt werden, das man sein Anliegen ernst nimmt und irgendwie versucht wird das Problem zu beseitigen, auch wenn es nicht immer möglich ist.
Brigitte wie Eure Bewertung ist weg? DAS wäre der Hammer.