Wo gab es meist nur gute Nachrichten ? Informationen vielleicht eher , und welche davon waren denn so falsch
? Liegenanzahl, Zimmer , Betten, ??? Habe ich nicht auch nach den ersten beiden Wochen verschiedenes kritisiert ? Auch ich habe mehr Informationen aus dem Hotel gefordert, und die öffentliche Kommunikation bemängelt. Was nützen mir die schönsten und besten Infos, ich bin nicht für die Öffentlichkeitsarbeit des Hotels zuständig . Klar, durch Telefonate und Emails, habe ich viele Informationen erhalten, und einige meiner Bekannten kennen diese auch. Ich hoffe ja immer noch das diese auch veröffentlicht werden, aber nicht mehr von mir. Bin auch etwas enttäuscht das man mich da im Regen hat stehen lassen, obwohl es mir anders angekündigt wurde. Im übrigen : Ich setzte mich dafür ein, das die Accounts bei Fb wieder freigeschaltet wurden, ob man es mir glaubt oder nicht. Dazu gab es ein telefonat von mir mit der dafür zuständigen. Vielleicht kann LL was darüber schreiben, wir waren deshalb in Verbindung .