wenn da jemand eine falsche werbung für was gemacht hat - dann aber sicher nicht die amigos...... hallo?Revealmap
Zum kampusfest , wo steht da was von vikingen geschrieben. Eher vom Veranstalter dieses Events . Und wenn man dazu keine verlässlichen Infos hat darf ich mich nicht in einer ungeheuerlichen Art und weise dazu auslassen !
Und komm nicht wieder mit alten Kamellen ..... Das aussehen der Anlage gefällt der vielzahl der Besuchern,trotz der vielen Änderungen, entgegen allen Behauptungen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 18:27)
Fitschi, ich bin / war mit den Leuten in Kontakt über fb. ;-)
Wer ernsthaft diskutierende Kritiker aussperrt, hat augenscheinlich etwas zu verbergen. Fatal aber wenn die dort glauben es gäbe nun keine Mittel und Wege mehr bestimmte Dinge trotzdem zu kommunizieren!
@ Laida Lama
Ich weis nicht was vorgefallen ist, andererseits verstehe ich aber auch die Betreiber, wenn ständige Kritik in fragwürdiger Art und weise gemacht wird . Diese wurde allerdings meist nur von einer Person und nicht von dir so betrieben . Welche Hotelkette lässt sich das so bieten wie von E. VD praktiziert ? Irgendwann läuft das Fass über und es trifft dann mehrere , komischerweise nicht alle . Aber das kommt sicher auch noch .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2013, 18:38)
Post 8850 von Richie 7111
Antwort Zitat Richie7111Zumindest wissen die Travelamigos hier im Forum, was sache ist![]()
Dazu gibt es nur zu sagen: Wir sind die geilsten!!![]()