@ Markus
Wenn Du heute für August das VI buchst muß Du schon 750€/Woche für das Economy Zimmer hinlegen, Und das diese Zimmer in keinem Hotel die beste Lage und Größe haben, ist allgemein bekannt. 100km westlich bekommst Du für 800€ ein Zimmer mit seitl. MB, super Service, freie eingedeckte saubere Tische, Ruhe am Pool und einen 80m breiten Sandstrand vom feinsten.
Kannst Du mir mal erklären, warum 5* Landeskategorie im VI und 100km westlich im Service nicht annähernd gleich sein sollten?

Wenns nicht so ist, sollte man doch 3* anbieten, dann stimmts auch.
Deine bekannten Urlauber berichteten auch schon vor 3 Wochen nur Gutes, sind das gar Dauerurlauber

Ein Schelm, der.... Viele der schlechten Kritiken haben einen Buchungsnachweis erbracht, sind das Deine Bekannten, Die zu Dir so und auf

so sprechen? Oder sind die Super-Jubelkritiker ohne Buchungsnachweis Deine Bekannten?
Warum schreibst Du auf Fb "hoffentlich läßt sich keiner von der Buchung abhalten" und hier, daß Du es beobachten willst und ggf umbuchen willst?
Ich hatte schon mal in Frage gestellt, ob Du überhaupt gebucht hast. Ich glaube eher Sprachrohr oder Troll!