Ja, TH - aber in Relation zu 600 Zimmern sind 178 Zimmer mehr nicht die Welt. Die real existierenden 908 (oder mehr) Zimmer lassen das Ganze vielleicht in einem anderen Licht erscheinen. Sonnenklar hat es ja auf der Facebookseite selbst eingestanden

Dennoch werden die Veranstalter wohl erstmal auf stur stellen.
Ist doch für die Urlauber nur zu hoffen das es klappt.
Dem stimme ich zu, auch wenn mir ein wenig der Glaube daran fehlt. Nur - die nutzbare Fläche wird definitiv nicht größer werden. Und diverse andere Suboptimalitäten in der Hardware können auch nicht einfach so verschwinden. Da kann der Service noch so grenzgenial und das Essen noch so "gut" (=Geschmackssache, da hat halt jeder seine Meinung.) sein. DAS ist m. E. das eigentliche Hauptproblem.
Gut finde ich, dass es nun scheinbar auf der Restaurantterrasse Wetterschutz an den Seiten gibt. Aber warum erst jetzt (der Einbau von Fenstern bzw. Glasscheiben verursacht ja auch wieder Baulärm, der die Gäste nicht gerade erfreuen wird

), wo es zunehmend wärmer wird und nicht dann, wann es nötig war? In einem Hotel, welches angeblich schon "August 2012 bereit war für die Eröffnung"?!?
Eine Sache noch zur Sprache: Ich hatte im Hotel weder mit deutsch noch mit englisch Verständigungsprobleme. Zumindest, solange ich keine Kritik äußerte - beim leisesten Anflug von Kritik wurde man dann doch wortkarg

Aber einfache Getränkebestellungen und einfache Fragen konnte eigentlich jeder Angestellte auf englisch oder deutsch beantworten. Manche (vor allem an der Rezeption und teilweise auch Kellner) konnten sogar richtig gut deutsch oder zumindest englisch.