Wenn ich als Familie weg fliege, habe ich eine ganz andere Einstellung, ganz andere Interessen als zb Rentner .
Ich frage mich, wo Du da viele Rentner siehst? Dass jetzt ausserhalb der Ferien nicht viele Familien unterwegs sind, ist klar, sagt aber nichts darüber aus, dass das Hotel dafür geeignet ist.
Ich hab mir grad mal die Weiterempfehlungen (deren Bewertungen ja nicht immer total positiv sind, auch wenn Du es so darstelltst) nach Altersgruppen angesehen. Die wenigsten davon sind von Rentnern erstellt, es sei denn in D beginnt das Rentenalter mit 40, dann zählst Du aber auch bereits dazu! Und mich haben sie offensichltlich be-
Alter............ -18.........-25.......-30.........-35.........-40........-45........-50.........-55.........-60..........-65..........-70.........>70
WE ja..............1............1..........4............4............3...........1............2............5............3.............................2
WE nein..........0...........1............2..........1.............3...........6...........3..............6............7.............9..............3..............3