Anmelden oder registrieren!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

21

Freitag, 12. April 2013, 21:05

ja, so habe ich es auch gemeint.... :verlegen2: wir waren vor ein paar Jahren im Hotel in der Nähe und da war zwischen den Hotels und der Straße eine dicke Mauer hochgezogen.

@ Hobbit, müßte eigentlich direkt am Strand sein, die Straße ist hinter und für 2 Reihen gibt es, denke ich, nicht so viel Platz.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (12. April 2013, 21:07)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. April 2013, 21:10

Klickt doch auf das Bild und die Karte, dann seht ihr die genau Lage. :ironic: :D

23

Freitag, 12. April 2013, 21:12

@ Hobbit, müßte eigentlich direkt am Strand sein, die Straße ist hinter und für 2 Reihen gibt es, denke ich, nicht so viel Platz.

Der Neubau liegt an der Strasse oder ich bin blind :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. April 2013, 21:14

ja, klar, aber die Straße führt ziemlich nah am Strand vorbei. D.h. Straße - Hotelreihe - Strand. Die Hotels, die ich gesehen habe (in zwei davon war ich mal) sind eben zwischen der Straße und dem Strand gebaut.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Sonntag, 14. April 2013, 22:12

Bilder der Baustelle am 9. April 2013

weitere Bilder folgen...

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Montag, 15. April 2013, 22:51

Baustellenbilder ...

Alle Bilder Delphin Botanik Platinum

27

Freitag, 19. April 2013, 09:37

Servus,

@ Sternedieb danke für die tollen Bilder. Werde mir das ganze im August mal in live anschauen. Ich hätte nie gedacht das zwischen Murkanas und Botanik- Hauptgebäude noch so
ein rießiger Bau reingepasst.
Hast du vom neuen Delphin de Luxe Gebäude auch Foto`s?
Schönen Tag euch noch :urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Freitag, 19. April 2013, 14:16

Hast du vom neuen Delphin de Luxe Gebäude auch Foto`s?

Hab zwar noch tausende von Fotos von dieser Woche Türkei .... allerdings keine von diesem Hotel. Sorry.

29

Freitag, 3. Mai 2013, 20:39

Falls mich meine Augen nicht trügen so kann man im neuen Delphin Botanic Platinium dem Nachbarn im Mukarnas Spa Resort die Hand reichen :shock: :batsch: Der Abstand hat was von Evrenseki :HC:
Unbekannt

30

Freitag, 3. Mai 2013, 20:49

Falls mich meine Augen nicht trügen so kann man im neuen Delphin Botanic Platinium dem Nachbarn im Mukarnas Spa Resort die Hand reichen :shock: :batsch: Der Abstand hat was von Evrenseki :HC:
Hobbit da hast du recht
Baustelle Delphin Botanik Platinum

da sieht man den abstand
ich schau es mir bald an
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

31

Freitag, 3. Mai 2013, 20:53

Wie doof :batsch: das ist hier auch zu finden! Danke Schnecke :TOP:

Hab mal 2 von SDs Fotos hier eingestellt. Was reitet die SO zu bauen!? :Günni:

Grade gesehen eines davon hat SD hier schon eingestellt
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (3. Mai 2013, 20:59)

32

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:20

Und der Bau geht munter weiter...

Hallo zusammen,

nachdem hier ja schon einige Fotos vom neuen Prachtbau eingestellt wurden, hier noch ein paar Aktuellere...

Der Bau schreitet fein voran und in der Tat sehen die Gäste des Murkanas zukünftig nicht mehr viel ;o)
Das ist schon echt nah dran gebaut....

Aber das neue Botanik macht sich bisher gut. Die Sicht aus dem oberen Stockwerk ist herrlich. Auch die Zimmer mit seitlichem Blick schauen gut zum Meer.

Bin gespannt wie weit alles im April 2014 sein wird. 3 alte Gebäude sollen wohl abgerissen werden und 3 Gebäude modernisiert. Die alte Lobby soll zum Ende der Saison sich auch verabschieden und an dieser Stelle sind u.a. Tennisplätze geplant.

Schön ist, dass man aus der Anlage heraus das neue Gebäude trotz der Größe nicht wahrnimmt. Eine Belastung durch Baulärm gibt es nur minimal. In der Anlage ist davon nicht zu merken!

Gruß
Thomas
»Balpione« hat folgende Bilder angehängt:
  • del1.jpg
  • del2.jpg
  • del3.jpg
  • del4.jpg
  • del6.jpg

33

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:22

und noch 4 Bilder...

von der Baustelle...
»Balpione« hat folgende Bilder angehängt:
  • del5.jpg
  • del7.jpg
  • del8.jpg
  • del9.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balpione« (23. Mai 2013, 11:24)

34

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:12

:danke: Balpione und :welcome:

Anscheinend bist du zur Zeit vor Ort. Ich würd mich über ein paar Fotos der Aussenanlage des "alten Delphin" freuen :dackel: , falls du welche hättest :verlegen2:
Unbekannt

35

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:43

Servus,

hat vielleicht schon Neuigkeiten. Hab mir den Bau um August angesehen- Wahnsinn :crazy:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

36

Montag, 18. November 2013, 15:29

Servus

gibs eigentlich schon Neuigkeiten? Man kann ja schon für April 2014 buchen.

37

Montag, 18. November 2013, 15:47

Buchen ist immer das Einfachste :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

mutschi

Neu Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:41

Frage zu den Platzverhältnissen

Da das Platinum am bestehenden Grundstück des Delphin Botanik gebaut wird muss man sich die Grünanlage/Pools b.z.w den Strandabschnitt mit dem Botanik Teilen.

Wir das nicht sehr eng?

Das Platinum hat 453 Zimmer , das Botanik 617 Zimmer!

Wir waren schon einmal im Botanik und da waren die Platzverhältnisse in Ordnung, nur wenn ich jetzt bedenke das hier nochmals ca. 1000 Gäste mehr kommen kann ich mir schon vorstellen das es eng wird.

Leider ist auch in keinen Katalog ersichtlich wie die Gesamte Anlage, Platinum/Botanik aussehen wird.

Hat wer vielleicht aktuelle Fotos oder Infos?

Vielen Dank in voraus.

mutschi

Neu Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

39

Samstag, 8. Februar 2014, 21:49

Gebucht

So wir haben das Hotel gebucht, jetzt gibt's kein zurück mehr und wenn es nicht fertig sein sollte oder Überbucht ist, dann werden sie uns sicher in ein anders Delphin schicken. Wenn es so sein sollte dann bitte das Imperial oder Diva, die kennen wir noch nicht. Besten Dank

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Samstag, 8. Februar 2014, 22:38

Wir das nicht sehr eng?

Ich sehe die Frage leider erst jetzt :verlegen2: Letztes Jahr im April haben wir uns die Baustelle von außen angeschaut und ja... es kam mir auch arg eng zwischen den Gebäuden vor. Also wirklich richtig arg eng. Nun ist eben die Frage, welche Zimmertypen von der doch sehr intensiven Tuchfühlung mit dem Nachbarn betroffen sind und wie viele Zimmer überhaupt so dicht am Nachbarn liegen. Wenn's Economyzimmer sieht, muss man sich wohl damit abfinden. Aber wenn das normale Standardzimmer werden sollen... :help: Schade, Delphin kann doch eigentlich was. Aber mit der Bauweise tun sie sich imho keinen Gefallen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)