Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 11. April 2013, 00:21

Es geht um diese Baustelle ...

Hat zwar nichts mit dem Terrace Elite zu tun, obwohl die Baustelle nur schräg gegenüber liegt.

Hinter den Fotos versteckt sich auch der GPS Code, damit man sehen kann, wo das genau ist!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 11. April 2013, 21:58

Hinter den Fotos versteckt sich auch der GPS Code, damit man sehen kann, wo das genau ist!
Und wie kommt man da ran?

283

Donnerstag, 11. April 2013, 22:00

Bild anklicken, rechts unter Allg. Informationen unter "Koordinaten".
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

284

Freitag, 12. April 2013, 18:52

Also ich habe heute aus dem Terrace Beach eine Nachricht erhalten, das das Elite Mitte Juni eröffnet

285

Samstag, 13. April 2013, 09:16

Also ich habe heute aus dem Terrace Beach eine Nachricht erhalten, das das Elite Mitte Juni eröffnet
Auf diese Aussage würde ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht so viel geben. :pfft: Schau dir mal auf Seite 14 den Beitrag Nr. 263 mit den aktuellen Bildern an. Sieht doch noch alles sehr unfertig aus. Ich würde da eher nicht auf Eröffnung Mitte Juni 2013 hoffen. Aber ein Trost, es wird im Juni 2014 mit Sicherheit offen sein. :thumbsup:

286

Samstag, 13. April 2013, 10:32

@Bandera
Ich würde behaupten, dass die Sandkörner mich dort mit "Hallo, Lisbeth!" begrüßen - daher konnte ich mit der Zustandsbeschreibung "Steine und Muscheln" nicht wirklich viel anfangen und wollte mich erkundigen, wo genau denn der Strandabschnitt vom SCS/ Terrace Elite liegt.
Da ich allerdings nicht vorhabe, mich vor Ort zu begeben ist es kein Beinbruch in Unwissenheit zu verharren ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

287

Samstag, 13. April 2013, 17:42

Im Forum bei :HC: hat sich die Guest Relation Managerin des Terrace Beach Resort gemeldet. Das Hotel würde auf jeden Fall Mitte Juni 2013 öffnen und die ersten Gäste würden am 01. Juli 2013 eintreffen. Na dann, ihr Wort in Gottes Ohr. :pfft: Was soll sie auch anderes sagen, die Urlauber müssen schließlich besänftigt werden. Ich bin immer noch sehr skeptisch, dem Bau fehlen überall noch die Fenster/Türen, folglich dürfte es auch mit dem Innenausbau noch nicht so weit her sein, auch von einer Poolanlage ist außer Betonmauern und Erde drumherum noch nichts zu sehen.

288

Sonntag, 14. April 2013, 11:18

Hallo! Ich bin echt begeistert, was man hier so findet. Will das Hotel ganz gerne buchen, aber ich finde die Informationen irgenwie verwirrend. Welche Sachen stimmen denn nun? Eröffnet es nun in dieser Saison oder nicht? Und wo muss ich mich erkundigen, damit ich das rausfinde? Buchen kann man es jedenfalls ab Juli. :help:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

289

Montag, 15. April 2013, 05:34

Nach wie vor frage ich mich was daran reizvoll ist ein Hotel zu buchen was noch nicht fertig ist und von dem man nicht weiß ob es fertig sein wird, bzw. ob alles funktioniert wenn man kommt?

Sollte es der Preis sein? Kaum sind doch die Preise für die Saison gleich!

290

Montag, 15. April 2013, 08:12

Traurig, ich hatte eine Frage gestellt an die, die hier mehr wissen zu dem Eröffnungstermin. Was stimmt denn jetzt? Stattdessen eine Gegenfrage, die ich aber auch gerne beantworte: Es gefällt mir einfach und es ist neu! Außerdem möchte ich ja erst für Ende Oktober buchen, dann könnte es doch fertig sein, oder?

291

Montag, 15. April 2013, 08:28

HAllo Melina!
Traurig ist das nicht, nur in die Zukunft sehen kann keiner. Die offiziellen Informationen von dem Hotel sind so, dass sie zum Sommer hin anfangen. Falls das nicht klappt, wirst du vom Hotel und dann von den Reiseveranstaltern erst sehr kurzfristig etwas gesagt bekommen. Der Rest den du list sind Vermutungen,die aus den erfahrungen der User kommen.
TSchüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

292

Montag, 15. April 2013, 08:35

:Moin Moin: Als wir am 09.04. bei der Baustelle waren, meinte einer der Arbeiter, dass das Hotel erst 2014 eröffnen soll. Sonderlich weit vorangeschritten war die Baustelle noch nicht (siehe Bilder), insofern könnte er Recht haben. Aber ob es stimmt, möchte ich nicht beurteilen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

293

Montag, 15. April 2013, 08:52

Danke für die Antworten. Hellsehen habe ich auch nicht erwartet, wollte nur wissen was stimmt! Mit anderen Worten: Keiner weiß, was wirklich stimmt. Alles unsichere Vermutungen. Mehr wollte ich doch nicht wissen. Dann warte ich halt noch bis Juli mit dem Buchen. Frühbucherpreise sind eh erledigt!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

294

Montag, 15. April 2013, 09:33

Schau Dir evtl. alternativ auch das Side Crown Serenity an. Die haben die gleiche Lage und machen definitiv am 18.04. auf. Es war eine richtige Freude, durch dieses perfekt auf die Eröffnung vorbereitete Hotel zu gehen. Wenn doch nur alle so arbeiten würden :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

295

Montag, 15. April 2013, 09:46

Neueröffnung

Das side Crown Palace hat das ja auch schon gezeigt. Die Eröffnung damals war top oder anderes Beispiel Das Sunis Evren Beach, wurde langsam hochgefahren und hatte deshalb am Anfang kaum Probleme.

296

Montag, 15. April 2013, 10:34

Danke. Die SC-Anlagen sind mir viel zu eng. Könnte bei voller Auslastung zu Platzangst führen! :shock:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

297

Montag, 15. April 2013, 11:01

@ Melina

das Serenity ist mit den anderen 3 Hotels nicht zu vergleichen. Schau mal die Fotos.

298

Montag, 15. April 2013, 11:16

Ok. Ganz schön gemacht, aber die Außenanlage ist auch eher Betonwüste. Na ja, hab ja keine Eile mit dem Buchen. Hier kommen ja dann wohl auch bald Bewertungen. Kann man ja mal im Auge behalten.

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

299

Montag, 22. April 2013, 18:45

Melanie, die Betreiberin von tuerkei-reiseinfo.de hat heute frische Fotos vom Hotel mitgebracht und bezweifelt, dass es rechtzeitig fertig wird!

300

Montag, 22. April 2013, 19:24

ElBuitre. Dann soll sie doch die Bilder mal hier Posten.