In der Galerie findet man ein paar Bilder von der Lobby am Abend, an einem an dem es nicht geregnet hat.
Klar bei Regen , draußen kann nix genutzt werden, 1500 Leute , nur die Lobby , wie soll das anders aussehen ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hat Vielfahrer für sein hart erarbeitetes Geld nicht ein wenig mehr verdient als hier geboten wird.
Anscheinend nicht! Wir sind alle doof wenn wir meinen mit dem Buchen eines AI-Urlaubs hätte man mehr gebucht als den Flug - Transfer - ein Bett im Zimmer
Warum setzt man sich dann nicht in Taxi oder dolmus um fährt zb nach Alanya ? Gerade zu zweit, wenige Kids sind dort. Zur Not aufs Zimmer und spaß haben, in die Lobby setzen und nix tun, die Wände anstarren, das wäre das letzte was mir einfallen würde . Etwas Eigeninitiative um aus seinem Urlaub was zu machen, kann doch nicht so schwer sein .
Na klar das macht der ambitionierte AI-Urlauber! Nach dem Aufstehen geht's fix raus aus dem Luxus-Palast und raus ins Pralle Leben.
Ähm .....

.... aber wie passt dann das!?
Aber wie gesagt, beim Essen und Trinken hört auch bei bei mir der Spaß auf !!!
Oder soll das bedeuten

Ja chacka

5* Lüxüs-Protz-Palast als Schnäppchen gebucht um zu hause Eindruck zu schinden. Wenn's ned so toll ist

-egal - man(n) kann sich alles Schön-
Vielleicht hat SD die Frage im Thread falsch gestellt

Reicht bei 5* in der Türkei

und Hauptsache günstig!?
naddelchen,
ftour und tophotels.ru