Danke Soundstar,
Es sollte ja auch der Sinn und Zweck eines Forums sein, Dinge zu Fair zu diskutieren,und bestimmte Dinge zu erfahren . Wenn du nach Ansicht verschiedener Fotos jetzt sagen kannst, die Anlage ist nicht für diese Events geeignet , dann ist doch einigen geholfen. Das der Service im Moment nicht den besten Eindruck macht habe ich von Urlaubern vor Ort auch schon erfahren. Ob es mit den bei Regenwetter nicht nutzbaren Außenrestaurants zusammenhängt, oder ob es ein grundlegendes Problem ist werden wir von Sina und SD erfahren. Was mich allerdings zugegebener weise wundert, ist , das sich bisher noch niemand über die Veränderungen der Anlage beschwert hat. Ob es über die Pools oder die dort gestellten Liegen ist. Ich lese immer von einer schönen Anlage,Super Lobby, die Zimmer und die Sauberkeit werden gelobt, nur der Service und die Platzverhältnisse im Restaurant werden bemängelt. Auf die Frage, ob es für ne Familie geeignet sei ,bekam ich die Antwort, ja, wenn ich das im Restaurant überlebe. Ansonsten wäre die Anlage in Ordnug, für Sie allerdings zu groß, sie sei besseren Service gewohnt, und deshalb würde die das Hotel nicht mehr buchen. Möglicherweise spielt sich das mit dem Service und dem Platz noch ein, wenn im Sommer die Außenrestaurants richtig genutzt werden können . Auch die zeit von 19-21uhr erscheint mir recht knapp, vielleicht wird da auch noch etwas geändert wenn man genügend negative Erfahrungen gesammelt hat .