Man kommt vom Poolbereich aus ebenerdig auf die Überführung. Auf der Strandseite der Überführung gibt es auch einen Lift - der kann sogar sprechen

Derzeit sind noch nicht viele Gäste am Pool oder Strand. Soooo schön, dass die Massen baden gehen wollen, ist das Wetter noch nicht, auch wenn man es in der Sonne gut aushalten kann.
Heute nachmittag scheint das Wetter umzuschlagen. Es ist Wind aufgekommen, der Himmer hat sich etwas zugezogen und es sieht nach Regen aus. Was ich nicht hoffe. Denn wenn die Außenterrasse vom Restaurant wegen Regens nicht genutzt werden kann, könnte es drinnen ziemlich ungemütlich werden.
Noch eine Korrektur zu den Familienzimmern: Anstelle eines Schlafsofas stehen da in jedem der beiden Zimmer 2 rote Sessel und ein kleines Tischchen drin, Aufbettung für 3 Personen ist aber identisch.
@ Hobbit: Ja, Simit gibt's zum Frühstück. Hat mich auch gefreut. Bis ich dann festgestellt habe, dass sie wohl schon zu lange im Wärmebehälter lagen oder dieser zu heiß eingestellt war, wodurch das Gebäck sich in harte und ausgetrocknete "Kekse" verwandelt hatte