Meina ... @anbaho - keiner hat ein Problem mit der Raum/Zeit Konfiguration, Du schon gar nicht - die "Sonnenlügner" sind schon sehr trefflich so benannt!
Im Sinne der rechtlichen Möglichkeiten manövrieren sie ständig auf Naht, und wenn es ein Verbraucher mal ernst meint kriegen die ggf. ganz teure Post. Solche Maßnahmen werden aus meiner Sicht viel zu selten genutzt!
Nun gut - das Zimmerthema:
Es sind also offenbar 908 - demnach 308 mehr als "angegeben".
Oder bin ich durch das Rechengesetz "Satz des Markus" jetzt völlig verblödet?
Allerdings ist das m.E. ohnehin obsolet, da die Angaben keine Zimmertypen kategorisieren.
@Vielfahrer
Das reicht also ganz sicher nicht für eine Klage - 908 Zimmer können demnach 450 FZ und 8 DZ sein - dabei kann man quasi beliebig variieren und doch unter gar keinem Aspekt eine prozessual zu klärenden Falschinformation herleiten.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Hotel auf eine Kapazität von ca. 3000 Gästen ausgelegt wird - das steht aber (wohlweislich!) in keiner Beschreibung der Veranstalter.
Die schiere Anzahl der Zimmer sagt zunächst einmal genau nichts aus über die Höhe der maximalen Belegung; wenn sie denn relevant ist muss man diesbezüglich selbst Infos einholen!