Das "VI" hat durchaus Chancen eine gute Marktpositionierung zu erreichen - allerdings nur schwerlich im aktuell propagierten Segment der "Familienhotels". Hier hat man schlichtweg seine Hausaufgaben nicht bzw. auf dem Level "Setzen! Sechs!" gemacht und aufgrund einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gegebenheiten und Fakten auch kaum eine Chance auf Nachbesserung!
Sehr zutreffend formuliert - diese Einschätzung teile ich auch. Bei den vielen Bildern die ich bisher gesehen habe, wurde immer deutlicher, dass das VI kein vernünftiges Familienhotel werden kann. Dafür ist m.E. auch die Einrichtung in den Restaurants und Bars nicht passend. Auch die Größe der Hotelanlage lässt, wie hier schon zig-fach geschrieben, für die Kinder viel zu wenig Freiraum. Die Kellerräume die als Spielzimmer eingerichtet wurden will ich nicht nochmals kommentieren. Das Hotel um 50% kleiner und nur für Erwachsene wäre o.k., so aber bleibt das Fazit: Klassenziel nicht erreicht.
Bis zuletzt beschämend und inakzeptabel bleibt die Kommunikations- und Vermarktungspolitik des Hotels. Wenn die FB-User sich einmal die Mühe machen würden und diesen Thread wenigstens in Teilen durchlesen würden, könnten sie feststellen, dass sich die Hauptkritikpunkte auf genau diese Defizite beziehen. Das Hotel wird vielen Buchern nach wie vor unter anderen Voraussetzungen verkauft und das werde ich für meine Person niemals aktzeptieren.