Sollte ich älteren Herrschaften auf den Schlips getreten sein , entschuldige ich mich natürlich. ---- Die anderen Hotels LB 86 %bei HC 3mal kampusfest , Pegasos 91 % bei HC, 1 mal kampusfest stehen auch noch. Und die in Bodrum und ...... auch , aber beim VI ist das ja alles anders.......
@Markus,
falls es dich wirklich interessiert guckst du mal beim Pegasos Resort Incekum

Und als langjähriger Türkeireisender solltest du wissen, dass ein Urlaub im VI und der Region wohl nicht mit einem Urlaub in Bodrum gleichzusetzen ist. Da hat man wohl 'ne andere Intension.
Wie schon mal geschrieben die Matura Partys sind evtl. nochmal 'ne andere Nummer als die Veranstaltungen die es, laut Werbung, im VI geben soll. Trotzdem ist es für einen Familienurlaub oder Urlauber de Ruhe suchen nicht unbedingt erstrebenswert zu einem solchen Zeitpunkt vor Ort zu sein.
Die Termine (anscheinend nicht nur an einem Wochenende) findet jeder der auf FB "Vikingen Infinity" eingibt und suchen klickt.
Wer ein Hotel zu einem solchen Event bewußt bucht weiß was ihn erwartet. Sicher gibt's genügend Leute die dafür zu begeistern sind.
Immer wenn's unangenehm wird darauf zu verweisen keine Infos mehr liefern zu wollen oder keine Fragen mehr zu beantworten sei dir unbenommen zeigt aber manchem was man davon halten kann
Bis gestern wurden auf FB nur die genehmen Fragen beantwortet und die unbequemen ignoriert - aber das wurde hier ja schon des öfteren bemerkt. Durch die rosarote Brille ist es evtl. ungleich schwerer.