@Lauda Lama
So weit ich das am Anfang gelesen habe sollte die Seite dafür da sein das auch Leute schon vor dem Urlaub kennenlernen, und aktuelle Fotos und Informationen zu geben. Das es dort dann eskaliert hat niemand gedacht, da ja die Seite auch nicht so gedacht war . Das da im Moment nichts mehr kommt kann ich verstehen .....
Die Löscherei ist so ne Sache. Ich könnte verstehen wenn verschiedenes raus kommt . Können auch welche von mir dabei sein , waren auch nicht immer nett.....
Das ist ja dort auch kein Forum zum diskutieren, sondern sollte o.g. Zweck dienen.
Habe auch drum gebeten wieder Fotos usw einzustellen , denn es gibt ja mittlerweile über 400 die sich dafür interessieren, der ganz große Teil recht positiv .
Nochmal, es war und ist doch auch völlig ok wenn dort Fotos und Informationen eingestellt und zur Verfügung gestellt werden. Das Ganze ist sogar als lobenswert zu bezeichnen - zumindest unter dem Aspekt, das der Betreiber der Bude dazu offensichtlich nicht in der Lage oder gewillt ist! Nur muß man unter Bedacht der unsäglichen Vorgeschichte und der teils(!) nicht minder "zweifelhaften" Vorkommnisse der aktuellen Saison auf akzeptieren, das auch kritische Stimmen sich dort zu Wort melden. Selbstverständlich "darf" der Seitenbetreiber diese "unterdrücken" - nur führt so etwas (nicht zu unrecht) dann sehr häufig zu einem wahren shitstorm (an dieser oder anderer Stelle), zumindest aber ist damit dann endgültig jedwede Glaubwürdigkeit zum Teufel - gerade, falls dann im Umkehrschluß nur teils hochgradig alberne und lächerliche Jubelarien stehen bleiben.
Und nochmal:
Wenn die Betreiber der Seite wirklich zum Entertainment-Team gehören, dann sollten sie doch nun so langsam mal wissen, wann sie ihre Künste dem Publikum vorführen dürfen - worin besteht also das Problem den Eröffnungstermin zu nennen?
Wenn doch angeblich tatsächlich am Strand so umfassend gearbeitet wird, dann kann man doch auch Fotos vom aktuellen Stand der Dinge einstellen.
Das Video? Das hat die Aussagekraft eines Stück nasse Pappe. Die sagen "Ali war vor Ort" - und zeigen ihn in irgendeiner x-beliebigen Bucht (die zudem noch recht weit entfernt sein dürfte von den dortigen Stränden

), anstatt ihn mit Mikro und kommentierend durch die Anlage laufen zu lassen.