Ach ja, der Ali. Da steht er in seinem Küchenhandtuch - Hemd und erzählt uns was vom Pferd bzw. vom Vikinger

Offen gesagt habe ich es nicht durchgehalten, mir den Beitrag vollständig anzuschauen. War wohl auch gut so, sonst hätte ich jetzt keinen funktionstüchtigen Laptop mehr
1,90 m Bettenlänge sind in normalen türkischen Hotels eigentlich Standard. In besseren/ vernünftigen 5 - Sterne - Landeskategorie findet man aber durchaus auch 2m und mehr. Sehr große Menschen tun sich allgemein einen großen Gefallen, wenn sie solche Punkte vor der Buchung durchs Reisebüro oder Eigenrecherche abklären.
Ich bin mal gespannt, wie breit die Doppelbetten letztendlich sind. Ich hoffe, die haben da keine 1,40 m oder 1,60 breiten französischen oder Futon - Betten als Doppelbett. Sieht zwar auf den Bildern nicht danach aus, aber wissen tut man's wohl erst, wenn man es live vor Augen hat.
Mal ganz abgesehen davon (und ohne jetzt ins

) abgleiten zu wollen: Im Moment gibt's wirklich nicht viel Neues zum Hotel. Ab April wird sich das ändern, evtl. auch schon nächste Woche auf der ITB (falls die da sind und ich mehr als Kulis bekommen kann - und damit meine ich keine Kaffeetassen, Taschen, etc.

). Man muss diesen Thread wirklich nicht hochholen, nur um sich gegenseitig aufs Dach zu hauen.