es muss mal den Punkt 0 geben , und nicht immer auf den alten Kamellen des letzten Jahres rumgeritten werden
Aber genau der gleiche Murks vom letzten Jahr geht ja derzeit weiter. Die Kommunikation wird derzeit maßgeblich vom Animationschef betrieben. Vorher war's das Putzteam. Bitte nicht missverstehen: Ich schätze und respektiere dieses Engagement einfacher Angestellter sehr.
Aber: Warum beantwortet das Management keine Mails? Kommunikation ist CHEFsache und nicht Aufgabe des Putz- oder Animationsteams. Warum werde ich bei wiederholten Anrufen im Vikingen Quality bis zu 10x weiterverbunden und dann aus der Leitung gekickt? Warum hat der Chefanimateur keine offizielle Hotel - Mailadresse, sondern nur eine selbstgebaute Hotmail - Adresse? Fragen über Fragen...

Für mich sind das nach derzeitigem Stand der Dinge irgendwelche Alanya - Bauern, die auf ihren Tomatenacker ein Hotel gestellt haben und die überhaupt keinen Plan davon haben, wie der Hase bzw. der Urlauber läuft, was er will, was er frisst/ isst/ will, was er verträgt, etc.. Was sie letztendlich daraus machen, sei mal so dahingestellt. Wir werden ja einen Testbesuch machen. Das Hotel bekommt eine faire Chance (der Veranstalter nicht, denn der ist fest davon überzeugt, dass das Ding 2012 eröffnet hat

).
Seriös und professioll geht anders, liebe Vikinger! Und wagt es bloß nicht, mir auf der ITB einen Kugelschreiber zuzustecken - ich will ANTWORTEN und keine Kulis