Amüsant finde ich ja auch irgendwie dass sich die "Nichtbucher" mehr über die Veränderungen aufregen und auslassen, als diejenigen die das Hotel gebucht haben
Wenn die (geänderten) Gegebenheiten für die Bucher passen, dann ist doch alles ok. Ich spreche jetzt natürlich nur für die Bucher die auch in diesem Forum mitsprechen. Mit den noch Unwissenden sieht es natürlich wieder anders aus.
Richtig naddelchen wenn die Gegebenheiten dem passen der es gebucht hat ist das völlig in Ordnung und JEDER der dort seinen Urlaub verbringt soll 'ne schöne Zeit haben. So wie er/sie es sich wünscht. Nicole und Markus haben sich mit den neuen Gegebenheiten abgefunden und freuen sich trotzdem auf ihren Urlaub. Das ist doch in Ordnung - so lange sie damit Leben können
Die Unwissenden, wie du schreibst, genau für die sollen die Infos sein. Ich vermute mal nicht jeder der das VI im ursprünglich angedachten Zustand gebucht hat wird mit den geänderten Gegebenheiten so zufrieden sein wie Nicole und Markus. Hätten wir noch mit Kindern das VI gebucht (so wie angepriesen) ich würd hochgehen wie'n HB-Männchen

... und ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch. Würdest du (möglicherweise als Familie mit 2 kleinen Zwergen) die Veränderungen einfach so hinnehmen ohne dich zu ärgern?
Dass das Hotelmanagement noch nicht einmal in der Lage ist, die Bilder und die Beschreibung seiner offiziellen Internetpräsenz den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen spricht Bände.
Unabhängig davon ob die FB Seite nun offiziell ist oder nicht - was für ein Bild gibt denn das Hotel auf seiner Homepage ab!? Nach dem Desaster im letzten Jahr sollte man doch zumindest jetzt versuchen die Gäste nicht noch weiter zu vergrätzen. Meine unmaßgebliche Meinung.
Aber alle dort unten hinzustellen als kämen sie aus Hintertupfinghausen und bringen nichts auf die Reihe, ist nicht fair .
Keiner stellt hier "alle dort unten" hin als bekämen sie nichts auf die Reihe! Übrigens

wie stellst du Hintertupfinghausen hin!?
Wie man am AdW definiert!? Liegt im Auge des Betrachters

Wer nicht raus geht dem ist schnurz wo das Hotel liegt. Wer abends (zu Fuss) wohin möchte ... Wer auf der Liege liegt und nur auf's Meer schaut, dem ist sicher auch die Umgebung egal. Andere liegen nicht gern zwischen Bauruinen und D400 ...
Braucht man bei AI 'nen Supermarkt in der Nähe? Bei AI brauchst du gar nichts du kannst im Hotel bleiben.
In Gündogdu ist er auch nicht sooo breit,
Der Strand in Gündogdu ist nicht sooo breit!?

Markus, breiter als beim VI ist der allemal...

[gallery]57169[/gallery]
@naddelchen,
setz mal alle Nichtbucher auf "ignorieren" und schau dir den Thread an. Sicher ist er dann um 'zig Seiten kleiner, aber Infos wirst du dann nicht mehr viele finden. Egal ob's um das letzte Jahr oder um 2013 geht. Hier schreibt doch niemand um dem anderen seinen Urlaub zu vers.auen. Ich geh mal davon aus, dass fast jeder hart für seinen Urlaub arbeitet und dann soll diese (meiner Meinung nach) auch so sein wie man ihn sich aussucht - d.h. für mich: nicht nehmen müssen was mir vorgesetzt wird.