Naja es wird kein Badehotel werden...kein Strand + kein Pool.....das steht einfach jetzt schon fest....
Es ist derzeit nur offen WAS das Hotel statt dessen bietet....
Na zumindest Lampen satt!
Hallo Thorben-Hendrik
Da ich das Forum über das Vikingen Infinity seit geraumer Zeit verfolge und durchlese muss ich sagen das Du einfach nur
jemand bist der keine andere Meinung zulässt und auch nicht auf offizielle Bilder z.b. vom Aussenbereich wartet.
Textpassage entfernt
Es ist uns allen klar das es Veränderungen bim Bau gegeben hat, die aber nicht unbedingt schlechter sein müssen. Laut meinen Einschätzungen ist die Poolanlage nicht viel kleiner als angegeben und ob sich da ein Wikingerschiff mit einer Bar befindet ist glaube ich den #Gästen egal da es eine andere Bar gibt. Was die Rutschen hinter dem Hotel betrifft, den Eltern wird es sicher lieber sein wenn der Wasserpark am Strand ist und nicht irgendwo hinter dem Hotel. Was den Strandbereich betrifft ist meiner Meinung die Liegefläche in etwas so angeordnet wie in Italien ( region Emilia Romagnia Rimmini, Cattolica usw.) was sicher nicht schlecht ist da sonst nicht soviele dorthin fahren würden. Die Innenausstattung des Hotels ist meiner Meinung nach sehr elegant und modern was sicher auch sehr vilen Gästen gefallen wird. Sie Bilder die ich von den Zimmern gesehen habe sind eine Mischung aus Retrostil und Modern was zur zeit total angesagt ist.
Es werden auch noch andre Bilder vom Aussenbereich kommen und ich
bin mir sicher das die Bilder was den Strand ist die Anlage in etwa so
wie in Emiliaromagnia so wurde Sie mir von meinen Informanten ( Trucker,
Fernfahrer )der direkt vor Ort war und sich den Strand ansah
beschrieben.
Alle hier wissen das Fehler passiert sind, alle die voriges Jahr gebucht hatten wurden nach meinen Recherchen in andere gleichwärtige Hotels umgebucht wenn Sie es wollten. Alle wissen das Fehler bei der Beschreibung der Reiseveranstalter passiert sind, die sich nach dem vorigen Jahr besser informieren hätten sollen und nicht die Beschreibung die von 2012 stammte wieder einfach übernommen haben obwohl damals schon bekannt war das sich am Bau einiges ändern wird.
Solltest Du keine normale Kritik sondern nur runtermachen des Hotels
vorhaben ist glaube ich niemand mehr an deinen Meinungen in diesem Forum
intressiert. Wäre ich der Manager des Hotels würde ich bereits
rechtliche Schritte gegen dich überlegen da Du des offteren schon zum
Umbuchen aufgefordert hast und das Hotel noch vor der Eröffnung nieder
machst ( Geschäftsschädigung).
Wir haben das Hotel für September gebucht und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
Einige Textpassagen wurden entfernt, da diese nicht Konform der Forenregeln sind.
Edit by Amigo