Mag hier irgendjemand Popcorn?
Jetzt bleibt doch mal locker. Aktuelle Bilder kann sich jeder auf dem Facebookprofil des Gründers der inoffiziellen und inzwischen gelöschen Facebookgruppe anschauen - sofern man seinen Namen weiß bzw. sich daran erinnert. Ich will hier jetzt aber um Himmelswillen keinen Putzmann für oder gegen das Entstehen des VI in Verantwortung ziehen. Der gute Mann macht auch nur seinen Job - und sogar ein bißchen mehr. Er ist ein Befehlsausführer, kein Entscheidungsträger - und auch nicht verantwortlich für die weitere Entwicklung des Hotels.
Wie schon mehrfach betont, werde ich Anfang März auf der ITB versuchen, mehr vom VI zu erfahren. Und Anfang April sind wir eh selbst da (wenn man uns denn reinlässt), um uns ein Bild zu machen.
Den Einrichtungsstil kann man mögen oder nicht (die Lampen waren sicherlich RICHTIG teuer, der Rest erinnert mich leider auch an einen Rxxxxxpxxx und hat für meinen persönlichen Geschmack wenig Stil und Klasse - aber wer's mag.... bitteschön

) . Das muss jetzt auch nicht bis zum Erbrechen diskutiert werden, die Geschmäcker und Ansprüche sind halt unterschiedlich und das ist zu akzeptieren.
Was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, war reines Kindergartengeschiss. Und das von erwachsenen Menschen. Wäre schön, wenn langsam mal Ruhe einkehren würde und man sich auf das Wesentliche - nämlich Infos zum Hotel - beschränken könnte. Und wenn man dabei auch nicht vergisst, dass das hier ein privat betriebenes und privat finanziertes Forum ohne wirtschaftliche Interessen ist. Privatleuten in ihr virtuelles Wohnzimmer zu

, ist nicht so nett. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.