Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Mari, Deine Email und Bilder liegen uns vor. Wir bitten Dich um Verständnis, dass die Bearbeitung und Recherche ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Für eine sorgfältige Überprüfung schalten wir in vielen Fällen auch unsere Partner im Zielgebiet für eine Stellungnahme ein. Parallel dazu möchten wir Dich auf die Möglichkeit hinweisen auf ein anderes Hotel aus unserem vielseitigen Programm umzubuchen. Voraussetzung dafür ist der selbe Reisetermin sowie die gleiche Urlaubsregion. Vielleicht möchtest Du Dich in unserem Hotelangebot auf www.vtours.de ein wenig umschauen. Gerne kannst Du Dich am auch am Wochenende an unser Service-Team unter office(at)vtours.de wenden. (Birgit)
Hallo das ist die Antwort von Vtours .Ich habe ihnen mal Bilder vom Pool und Strand geschickt und habe gefragt wegen umbuchen oder Stornierung bekomme doch etwas angst wenn ich daran denke es könnten um die 1000 Leute da sein und dann so einen kleinen Pool und kein Strand. Könntet ihr mir was Empfehlen mit Rutsche und Strand denn mein Enkel kommt ja mit- Mari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (8. Februar 2013, 13:28)
Klipp und Klar, weder ne Verbindung zum Hotel und auch nicht zum Sonnensender. Wie Ihr auch stelle ich lediglich Infos die ich bekomme hier ins Forum, nur nicht gegen diese Anlage, sondern objektiv. Ich habe den ganzen Thread gelesen, und sehe auch das manches nicht ok ist / war. Aber dennoch weise ich nochmal darauf hin das der Betreiber in der Nähe 2 Anlage hatte ( jetzt nur noch das Quality ) das beide über 75 % zufriedene Bewertungen haben. Also ein Anfänger der ein Millionengrab hinstellt, das glaub ich wirklich nicht .
Die Fläche ist nicht ausreichend groß genug für eine Vollauslastung. Es war geplant die Hügel abzutragen. Aus Kostengründen wurde das aber nun vertagt.
Ich glaube das der Betreiber auch gut daran tut nicht mit voller Auslastung in dieses Jahr zu gehen. Weiterhin musste er ein Hotel verkaufen um die Kosten hier zu decken.
Die Grundstücke nebenan sind noch nicht zum Verkauf, sonst wären einige Änderungen (Verkleinerungen) der Hotelanlage nicht vorgenommen worden. Aber bei einer kleineren Auslastung wird das wohl nicht ins Gewicht fallen
Die Vermutung mit dem Verkauf des anderen Hotels äußerte ich bereits vor paar Wochen .
Hallo Markus, objektiv ist relativ. Aus Deiner Sicht mag das stimmen, aber letztlich nimmst Du nicht nachprüfbare Informationen aus verschiedensten Quellen. So wie viele andere User auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (8. Februar 2013, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Februar 2013, 15:24)