Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Januar 2013, 12:11)
Wäre ich ein Lampenenthusiast, wär das mein Hotel!
Bucht es und habt eure Freude daranWieso nicht angebracht???? Ihr dürft Eure Meinungen schreiben, aber wenn ich mal was sage
dann wird sofort gefragt ob das angebracht ist. Ich mag rot und ich reagiere auch nicht
aggressiv darauf. Unser Wohnzimmer ist auch schwarz-weiss und rot gehalten und das finde ich
schon sehr modern. Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und gut. Aber meine Meinung
äußere ich trotzdem, auch wenn Ihr alle dagegen seid und das Hotel schrecklich findet.
Zum Glück meinst du den Baufortschritt.......der schon weit mehr als ein Jahr dauert (vielleicht das der Gesprächsstoff nicht abreisst? Neues Jahr, neues Glück, neue Bucher?)........von den Familien die letztes Jahr eingefahren sind und hier im Forum wertvolle Tipps erhalten haben - von DEN Usern denen das Hotel möglicherweise nicht gefällt (Geschmäcker sind nunmal verschieden!) und jetzt die Klappe halten sollten ......würde es den nämlich nicht geben (den Hotelthread) und du hättest den allgemeinen Fortschritt der Hotelkette angesprochen.....wäre es ziemlich leer hier .die sich für das Hotel interessieren den BAUFORTSCHRITT