Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, aber veräppeln kann ich mich selber - dafür brauch ich auch keine Schleichwerbung als Signatur.![]()
Denkt bitte auch an den Baustopp. Normalerweise beginnt dieser Mitte Mai !
Ja ist klar - in nur fünf Monaten entstehen dort locker blühende Landschaften und zur Eröffnung am 01.07.2013 spielt "Einstürzende Neubauten" auf.
Das wird alles schon so angeliefert. Die Palmen, der Rasen die Blumen usw. Muss nur noch gepflanz werden. Da muss man nicht noch warten bis das alles blüht.
Zeit ist Geld. Das ist in vielen Urlaubsgebieten allgemein so. Ich finde es auch schade, aber andererseits schreit der Markt nach immer neuen Hotels. Wenn diese dann gebaut werden, wird lediglich der Nachfrage des Marktes entsprochen. Wenn man sich in verschiedenen Foren so umschaut, wie oft gefragt wird, was im nächsten Jahr für neue Hotels eröffnen... Neu gebaut, 5 Sterne, AI und günstig - darauf scheint es vielen anzukommen. Und dann kommt das große Zittern, ob das Hotel nun fertig wird oder nicht. Das ist aber eher ein allgemeines Thema.
@ vitala: Erstmal![]()
Sicher wird vieles für den Außenbereich fertig angeliefert. Palmen (aber auch die müssen anwachsen und sollten nicht erst zur Eröffnung in den Boden gestöpselt werden. In den ersten Wochen bleiben die Blätter auch noch zusammengebunden, was nicht so schön aussieht), schnell zu verlegender Rollrasen, Blümchen, Büsche, etc.. Dennoch wird der Garten wie in jedem anderen neuen Hotel in der ersten Saison noch etwas mickerig aussehen. Und wie in jedem anderen neuen Hotel muss man anfangs noch mit Kinderkrankheiten wie z. B. ein paar Pfuschereien am Bau, dem ein oder anderen technischen Mangel, einem noch nicht 100%ig eingespielten Serviceteam, etc. rechnen und sollte als Gast seine Erwartungen nicht zu hoch stecken bzw. als Verkäufer bei seinen Kunden keine überhöhten Erwartungen wecken. Wenn die realistischen Erwartungen dann übertroffen werden - umso besser.![]()
So ist es normalerweise wenn es sich um eine Kette handelt. Da werde die Leute schon vorher eingelernt.Bei dem Hotel im Besondern habe ich den Eindruck, man beginnt im alten Hotel schon mit der Ausbildung vom neuen Personal, anders sind einige Vorkommnisse nicht zu erklären!
"White City Resort & Spa". Hat auch erst neu eröffnet.