Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:22

Danke JMMS!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

182

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:58

Ein sehr schlechtes Foto, gestern bei Regen aus dem fahrenden Auto fotografiert...
»barula« hat folgendes Bild angehängt:
  • 008.JPG

183

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:12

Danke!

Ist die Baustelle des Terrace die Baugrube oder das Gerippe dahinter?
Unbekannt

184

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:21

Upps - für alle 2013-Bucher des Hotels bleibt die Hoffnung, dass weder das eine noch das andere die Baustelle des Terrace Elite Resorts ist. Wenn doch, Eröffnung am 01.07.2013???????
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

185

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:27

:danke: barula :thumbsup:

Ist das Terrace Elite links im Bild? Der Rohbau? :denk: Da ist ja noch eine ganze Menge zu tun. Und das bei der momentanen Wetterlage (viel, viel Regen... da ist's schwer bis unmöglich, Außenarbeiten durchzuführen)... man kann gespannt sein :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

186

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:37

Soweit ich das erkennen konnte, ist das "Gerippe" ein Teil des Elite. Mehr sieht man noch nicht.
Also, die Baustelle ist noch nicht sehr weit voran gekommen. Max. Keller beim Rest...

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

187

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:26

Ein sehr schlechtes Foto, gestern bei Regen aus dem fahrenden Auto fotografiert...

Kann ich so nicht betätigen, denn im Hintergrund müsste ein fast fertiges Hotel in Weiß sein!

188

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:35

Mit dem Hotel in weiß meinst du sicher das Side Crown Serenity. Dies befindet sich meines Wissens rechts vom Terrace (von der Strasse aus gesehen) und dürfte somit nicht auf dem Foto zu sehen sein.

Die Grube könnte der Pool des Side Crown Serenity sein.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

189

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:56

...egal was nun was ist.......

....für alle bucher wird das meines erachtens so spannend wie die eröffnung des vi.

ich finde, der einfachheit halber legen wir beide threads zusammen :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

190

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:03

Nein, der Pool von Serenity befindet sich direkt an den Gebäuden. Das Serenity befindet sich, vom Bild aus gesehen, rechts, also, außerhalb des Bildes. Mal sehen, vielleicht fahren wir morgen früh wieder vorbei und es regnet dann nicht... Wenn nicht, in absehbarer Zeit will ich sowieso wieder mal nach Gündogdu laufen.
Das letztemal war ich am 15.12. dort. Da konnte noch fast nichts sehen, deswegen war ich gestern überrascht, daß da dieses "Gerippe" stand.
Wie auch immer, es sind deutliche Unterschiede zwischen den beiden Neubauten zu erkennen. Das Serenity ist schon ziemlich weit, es gab im Dez. schon Fenster und am Pool arbeitete man.

191

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:12

Das meinte ich auch, barula
Mit dem Hotel in weiß meinst du sicher das Side Crown Serenity. Dies befindet sich meines Wissens rechts vom Terrace (von der Strasse aus gesehen) und dürfte somit nicht auf dem Foto zu sehen sein.
Laut den Modellbildern gibt's zwischen den Gebäuden einen und vor dem Gebäude einen mit Rutschen. Wie auch immer, da du schreibst du kommst die Tage nochmal dort vorbei wirst du uns sicher aufklären können :ironic:
Unbekannt

192

Montag, 21. Januar 2013, 17:24

Terrace Elite

Zwei Bilder von heute morgen.
2 Gebäude-Teile sind teilweise hochgezogen. Man kann ein weiteres Gebäude erkennen. Da ist der Keller-Bereich fertig.
Dann noch ein Bild mit dem Crown Serenity...
Auch wenn der Termin jetzt der 01. Juli ist, ich bin skeptisch...
»barula« hat folgende Bilder angehängt:
  • 015.JPG
  • 017.JPG

193

Montag, 21. Januar 2013, 17:50

:danke: barula,

aber sorry, wie bitte soll dieses Hotel am 01.07.2013 eröffnen? Das ist ja gerade mal der Rohbau fast fertig.

@Sina,

und Dir wurde auf der CMT der Eröffnungstermin bestätigt? Das muss doch ein anderes Hotel sein :help:

194

Montag, 21. Januar 2013, 18:03

Wobei "der Rohbau fast fertig" noch wohlwollend ausgedrückt ist :pfft:
Unbekannt

195

Montag, 21. Januar 2013, 18:11

Wollte nicht so gemein sein, die Bilder sind ja schon über einen halben Tag alt. :kuller:

Aber mal ohne Spaß, das kann doch nicht gutgehen, oder. Da droht doch der nächste Urlaubsgau. :skandal:

196

Montag, 21. Januar 2013, 20:12

Aber mal ohne Spaß, das kann doch nicht gutgehen, oder.
Naja, wenn die Gäste nun ins Schwesterhotel umgebucht werden dann schon.....dann ist es zwar kein Neubau, aber mit Sicherheit der gebuchte Schnäppchenurlaub wo nichts falsch gemacht wurde und direkte Strandlage nun inkludiert ist :ironic: .

197

Montag, 21. Januar 2013, 20:30

Haben die das Hotel bisher nicht voll bekommen bzw. so viel Platz für Umbucher?

198

Montag, 21. Januar 2013, 20:33

@stinerl
Damit würde ich aber angesichts der landläufigen Erfahrungen 2012 nicht rechnen, denn entgegen dem Vikingen Quality ist die Vermarktung des Terrace weit weniger schwierig und die Vakanzen dürften dort nicht überreichlich sein!

@revealmap
Was "Zusicherungen" des Betreibers anbelangt erneut der Verweis auf die 2012er Erfahrungen ... was da ein Kuliverteiler auf der CMT "zusichert", ist weniger wert als der Kuli. Es wurde "beschlossen", im Juli zu eröffnen. Vermutlich wird dann Mitte Juni der August beschlossen und so weiter ...
Angesichts der immer gleichen Abläufe und immer gleichen Reaktionen der Betroffenen würde ich dringend um ein Murmeltieremoticon ersuchen!
;(
Edit: Sorry, freshup verpasst! :verlegen2:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (21. Januar 2013, 20:35)

199

Montag, 21. Januar 2013, 20:37

@stinerl
Damit würde ich aber angesichts der landläufigen Erfahrungen 2012 nicht rechnen, denn entgegen dem Vikingen Quality ist die Vermarktung des Terrace weit weniger schwierig und die Vakanzen dürften dort nicht überreichlich sein!
Richtig, aber trotzdem meine ich das alle damit rechnen!

200

Montag, 21. Januar 2013, 20:50

aber sorry, wie bitte soll dieses Hotel am 01.07.2013 eröffnen? Das ist ja gerade mal der Rohbau fast fertig.
Das geht schon. Die ziehen im nu solche Gebäuden hoch und eröffenen nach wenigen Monaten. Winterpause machen die ja nicht. Dass aber noch kleine Bauarbeiten im Juli sein werden ist nicht auszuschließen.