Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

161

Freitag, 18. Januar 2013, 18:00

Ich habe heute auf der CMT in Stuttgart mit der Guest Relation vom Terrace gesprochen. Durch das Winterwetter gab es etwas Verzögerung auf der Baustelle, so dass beschlossen wurde, am 01.07.2013 zu öffnen. Man hofft aber natürlich, etwas früher fertig zu werden, um das Personal gleich an Ort und Stelle schulen zu können.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

162

Freitag, 18. Januar 2013, 21:23

... welch überraschende Wendung? :denk: :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

163

Freitag, 18. Januar 2013, 21:31

Ich bin ja noch am 8.1. an der Baustelle vorbeigefahren - da war Großeinsatz!

164

Freitag, 18. Januar 2013, 21:41

Hast du Fotos für die angehenden Urlauber mitgebracht?

Viel ist dort zwar noch nicht zu sehen, aber ... :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

165

Freitag, 18. Januar 2013, 21:42

Hast du Fotos für die angehenden Urlauber mitgebracht?

Du kannst Fragen stellen ... :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

166

Freitag, 18. Januar 2013, 21:44

Kann ich mir vorstellen. Die Außenarbeiten müssen abgeschlossen werden, dann kann es im Innenbereich weitergehen. Die Guestrelation hat bei mir übrigens einen guten Eindruck hinterlassen - sehr nett, aufmerksam, im Gegensatz zu ihren Cay - trinkenden Kollegen an den Nachbarständen auch gesprächs- und informationswillig (andere Hotels drückten Interessenten gerade mal eine Kugelschreiber oder eine Tasche in die Hand und suchten in keiner Form das Gespräch...) ... Ich drücke dem Hotel jedenfalls meine Daumen für eine gute Eröffnung und wünsche viel Erfolg!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

167

Freitag, 18. Januar 2013, 21:47

Die Außenarbeiten müssen abgeschlossen werden, dann kann es im Innenbereich weitergehen.

Dafür sollten dann aber zumindest schon mal Wände stehen :HC: :ironie:
Unbekannt

168

Freitag, 18. Januar 2013, 21:51

@Sina
Butter bei die Fische: Verkaxxt ist verkaxxt und die potentiellen Mai-Gäste werden vermutlich sowohl auf den Kuli als auch auf die "professionelle Freundlichkeit" keine 2Cent setzen ...
;( ?(
"Wir wünschen Ihnen alles Gute für künftige Bewerbungen" ist exakt das, was kein Bewerber hören mag - auch nicht im Blick auf seinen Urlaub!!?? :püh:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

169

Freitag, 18. Januar 2013, 21:57

Tja... aktuelle Fotos von der Baustelle gab es natürlich keine :ironic:

170

Freitag, 18. Januar 2013, 22:01

Es gibt ergooglebare :foto: aus Dez.12/Jan.13
Unbekannt

171

Freitag, 18. Januar 2013, 22:08

:TOP: @Hobbit und wenn die Baugrube bei den Unwettern letztes Wochende nicht vollgelaufen ist stehen inzwischen sicher auch einige Wände des 1.Stocks :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

172

Freitag, 18. Januar 2013, 22:18

Wir werden sehen, was passiert. Entweder es wird - oder es wird halt nicht :ironic:

173

Freitag, 18. Januar 2013, 22:27

Es wird bekennend nicht zum 1. Mai, und das ist vielleicht für den einen oder anderen Fori relevant??!! ?(
Nur mal so ... mit eben dieser Information (Eröffnung verschoben auf 1.7.2013) bin ich auf eine Wand des Misstrauens gelaufen und wurde nach etlichen "Nachweisen" gefragt.
Sind die mit der CNT Nachricht jetzt manifestiert, oder bin ich blöd?
Sofern ich einen Vertrag für einen früheren Reisezeitpunkt abgeschlossen hätte würde ich Aufschluss bezüglich meiner Pläne sehr begrüßen!?
:TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (18. Januar 2013, 22:35)

174

Samstag, 19. Januar 2013, 12:30

Nein Lisbeth, du bist nicht blöd.

Deine Mitteilung vom 11.01.2013 hat meines Erachtens den gleichen qualitativen und offiziellen Stellenwert wie die Mitteilung von @Sina, beide kommen von der Guest Relation, die eine schriftlich übers Reisebüro, die andere mündlich auf der CMT. Nur findet bei letzterer Nachricht kein Aufschrei statt, warum auch immer.

Aber meines Erachtens wollen die Gäste, die das Terrace Elite für dieses Jahr gebucht haben das eh alles gar nicht hören. Aber wenn´s dann soweit ist, der Urlaub vor der Tür steht und das Hotel nicht fertig ist, ist der Katzenjammer da und der günstige Frühbucher für ein anderes Hotel bzw. die Flüge weg. Dann will man von allem nichts gewusst haben oder es wurde ihrer Meinung nach ja ganz anders dargestellt. Dann ist allein der RV Schuld und hat gefälligst ein gleichwertiges Hotel ohne Aufpreis anzubieten, damit das Schnäppchen auch ein Schnäppchen bleibt.

Und wenn das Hotel dann wirklich fertig wird, kommt das Geschimpfe über die Baumängel, weil der Bau ja so schnell hochgezogen wurde.

Und ganz oft sind das dann die Personen die sich darüber aufregen, die vorher hier jede negative Meldung niedergeschmettert haben.

Jedes Jahr das gleiche Spiel und jedes Jahr diesbezüglich jede Menge beratungsresistenter User. Wenn man sich die aktuellen Bilder in verschiedenen Foren anschaut, kann man sich vorstellen was da, zumindest im Mai/Juni auf einen zukommt und sollte in der Tat ein anderes Domizil ins Auge fassen.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (19. Januar 2013, 12:32)

175

Samstag, 19. Januar 2013, 12:41

:corräkt:
Unbekannt

176

Samstag, 19. Januar 2013, 13:11

Also wir hatten ja das Hotel für den 20. Mai 2013 gebucht. Aufgrund der Bilder von der Baustelle und auf Nachfragen bei unserem R.V (bei dem die Dame am Telefon sehr unfreundlich war) haben wir ruck zuck umgebucht. :wech: :banane: :muah: :banane:

177

Samstag, 19. Januar 2013, 13:18

Darf ich fragen in welches Hotel ihr umgebucht habt? :dackel:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

178

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:42

Ich würde eh nie in ein Hotel gehen, von dem ich gerade mal Planungsbilder gesehen habe! Und die Lage vom neuen Terrace würde mich erst recht nicht reizen! Immerhin sind da 2 Durchgangsstraßen angrenzend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (20. Januar 2013, 12:43)

179

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:59

Das sind ganz persönliche Entscheidungen, sie zu treffen bleibt jedem selbst überlassen.
Das andere sind Erfahrungen mit solchen Projekten und ihren Risiken und da bin ich ganz bei @Rocco:
Die Interessenten an "nagelneu für kleines Geld" wollen sie nicht hören, ja reagieren sogar aggressiv auf entsprechende Hinweise, und wenn das Kind im Brunnen ist, waren alle anderen schuld an der Misere.
Immerhin ist das Forenmotto der Austausch von Informationen, bestenfalls verlässlichen und gelegentlich überlegen sich Foris durchaus was, bevor sie sie weitergeben. Warum man diese dann als "für die Tonne" bzw. "gefährliches Halbwissen" abqualifieren muss, während andrerseits Hörensagen dankbar gefeiert wird, passt für mich nicht so ganz in die o.g. Philosophie.
;(

180

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:00

@Hobbit

Wollten für unseren Sohn (14 J.) noch den Kinderfestpreis nutzen. Haben deshalb ins Side Star Resort umgebucht.
Eigentlich wollten wir ins Crown Serenity ,da wir die letzten 2 Jahre im Side Crown waren. Aber bei 600 Euro mehr für drei Personen,überlegt man
doch ob es das Wert ist. ?(