Das ihr als Team so zusammen bleibt ist doch klar,oder.
Eines ist klar: Ohne Annika und Baris würde das Nashira nicht den ungeahnten Erfolg haben, den es derzeit hat. Da hat sich ein echtes Dreamteam gebildet

Die beiden machen echt ganze Arbeit, sind um jeden einzelnen Gast höchst bemüht, machen passend, was vielleicht gerade mal nicht passt und davor ziehe ich ganz tief meinen Hut. Ich kenne sehr viele Hotels, bin seit über 20 Jahren mit dem Tourismus in all seinen Facetten tief verwurzelt... aber habe bislang seltenst so ein Engagement erlebt

Macht bitte weiter so

(aber denkt auch mal daran, eine Pause zu machen und z. B. etwas zu essen

)
P.S.: Kürzlich gab es eine schlechte Bewertung bei

von österreichischen Gästen (keine Umbucher). Angeblich gibt's im ganzen Hotel keine Duschen. Schwachsinn, natürlich gibt es Duschen auf jedem Zimmer. Nur halt derzeit noch keine ebenerdigen, begehbaren, sondern die Duschen befinden die sich halt in Badewannen, was für die Gäste ein körperliches Problem war. Welches sie allerdings vor Ort ganz klar dem Reisebüro, wo sie seit Jahren buchen, anlasteten und denen vor Ort der Hintern auf dem goldenen Tablett hinterhergetragen wurde. Ich hab's ja selbst gesehen und mich zufällig selbst mit den Leuten unterhalten, die eigentlich voll des Lobes übers Hotel waren, aber ihr Reisebüro verfluchten. Meine Güte - da hat das Reisebüro einen Riesenfehler gemacht, weil es im Vorfeld nicht beim Hotel nachgefragt hat, wie es mit den Duschen aussieht. Aber da kann doch das Hotel nichts für - die haben sich nach Kräften bemüht und bekommen als Dank die volle Breitseite... Vor Ort ging es noch nach dem Motto "Baris hier, Baris da.. Bussi... Annika hier, Annika da... Knuddel..." Und dann sowas

Das nur mal so am Rande dazu erwähnt, worauf so manch schlechte Bewertungen manchmal basieren können.