Stilles Wasser kann man überall bestellen da man dann immer kleine Flachen bekommt und am Strand steht einige Kühlschränke wo man sich ie Flaschen selber nehmen kann.Das Wasser mit Kohlensäure gibt es immer nur im Glas/Becher,da wirds mit dem mitnehmen schwieriger,die Minibar wird täglich aufgefüllt...2 Fanta 2 Cola 2 Wasser mit und 2 ohne Kohlensäure
Ist doch auch mal schön, wenn es an der Front ruhig ist. Ist hier im Forum nichts los, dann gibt es auch keine Beschwerden und alle Besucher haben einen schönen Urlaub. Dieses Jahr scheint es keine Überbuchungen zu geben. Ist doch auch positv. Man hat gelernt.
aber klar doch - meld mich dann zurück - und berichte dann gerne wie es für uns war in den beiden hotels - aber erstmal noch ne ganze woche arbeiten.................
Ich habe da ein Bitte an Euch und würde mich über ein paar Infos freuen.
Habe schon sehr viele Infos über das SCP gesammelt. (auch hier im Forum)
Meine Frau und ich haben vor evtl. das SCP noch dieses Jahr zu buchen. Meine Frau kann aufgrund einer schweren OP am Sprunggelenk nur eingeschränkt laufen.
Wir wollen es uns einfach nur 2 Wochen gut gehen lassen. Kurze Wege und ein Verbleib in der Anlage sind Pflicht.
Deshalb wäre die Atmosphäre im Hotel wichtig, evtl. ein paar nette Leute kennenlernen und sich am Büffet verwöhnen.
Jetzt kommen unsere Bedenken. Leider ist die nächste Buchung erst für Anfang Dezember möglich.
Zu dieser Zeit ist das Wetter natürlich auch nicht mehr der Hit. Uns würde aber ein wenig Sonne und Wohlfühltemperatur reichen. (20°)
Wenn das Wetter dann mal nicht so gut ist, dann kommen wir also nicht viel von der Anlage weg.
Könnt Ihr eine Empfehlung mit diesen Einschränkungen für das SCP aussprechen? Womit kann man sich die Zeit vertreiben?