Letztendlich wird man immer erst vor Ort feststellen können, wie zutreffend sowohl die positiven als auch die negativen Beurteilungen für einen selbst sind.
......

und vorher ist einfach besser
Sicher wäre es vorher besser - aber da die Geschmäcker verschieden sind und jede(r) Urlauber eigene Befindlichkeiten hat, können Beurteilungen lediglich einen
Anhaltspunkt und eine Entscheidungshilfe darstellen. Dafür sollte der geneigte Urlauber sich aber durchaus die Mühe machen und eben diese Beurteilungen werten und versuchen einzuschätzen. Wer sich lediglich auf Prozentsätze positver oder auch negativer Rückmeldungen verlässt, hat dies nicht verstanden und läuft Gefahr Schiffbruch zu erleiden.
Ich bleibe dabei - letztendlich kann jeder für sich selbst erst vor Ort einschätzen wie zutreffend
für ihn die entsprechenden Bewertungen waren. Denke ich z.B. an meinen Urlaub im Sherwood Dreams im vergangenen Jahr so waren die Beurteilungen teilweise derart negativ, dass ich niemals hätte hinfliegen dürfen. Ich hätte bereits heulend und voller Frust in den Flieger einsteigen müssen. Dass ich dort mit meiner Familie einen tollen Urlaub verbracht und dieses Jahr wiederholt habe, wurde von mir bereits erwähnt.
So viel zum Thema Bewertungen. Es gibt hier sicher sehr sehr viele User, die Dir bestätigen können, dass auch noch so hochgelobte und top bewertete Hotels nicht ihren Erwartungen entsprochen haben und im Gegensatz dazu manch Urlauber in negativ bewerteten Hotels einen tollen Urlaub verbracht hat.
Abgerechnet wird zum Schluss und das ist eben
vor Ort!!!