...Bin aber total happy unser Hinflug wurde von 18:15 Uhr auf 8:45 Uhr vorverlegt. Voll klasse...
Woher weißt du das denn jetzt schon?
Mein Reisebüro hat mich letzte Woche angerufen das sich unsere Hinflugszeit vorverlegt hat.
Hat mich auch gewundert warum die des so früh schon wissen, aber mir solls recht sein.
Ja, das ist wirklich toll.
In unserem letzten Urlaub wurde der Rückflug um genau 12 Stunden vorverlegt. (Abflug 08.30 Uhr statt 20.30 Uhr) Echt Aber da kann man nichts machen. Beim Hinflug hätte ich keine Einwände
Hallo
Hat zufällig jemand das Winterprogramm von diesem Jahr ,der Link der vorne gepostet wurde funktioniert nicht mehr.Wir sind warscheinlich vom 31.10.12-07.11.12 dort. Hat die Strandbar geöffnet?danke schon mal im vorraus
ohja, war letztes jahr auch nicht schwer und man wurde hier und da angesprochen . ich fand es total witzig und hab mich sehr gefreut. mal sehen wie es dieses jahr wird.
Wisst ihr wann die nächste Beach Party ist?
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 Hotel: Side Crown Palace
Also die Beachparty war letzten Montag am 10.09.! Falls es noch eine geben wird, dann am 24.09., also alle 2 Wochen. Könnte dann allerdings die letzte sein.
Kann mir jemand ganz schnell noch -bevor es denn übermorgen los geht - sagen, ob es an den Bars Wasserflaschen gibt, wenn die von der Minibar nicht reichen, oder kann man sich vielleicht Wasser selbst abfüllen? Weil wir durch unser regelmäßiges Joggen viel Wasser brauchen.
Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013
Bei der Strandbar gibt es einen Kühlschrank auf dem Weg zu den Duschen.Dort kannst du dich mit Wasserflaschen versorgen,wenn du im Zimmerkühlschrank und an den Bars nicht genug findest.