Ihr habt sicher Recht! Teile meines Postings 4661 wurden verständlicher Weise entfernt. Ich bin da wohl eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Ich kann nicht gerade sagen, dass ich meinem RV wohlgesinnt gegenüberstehe, aber ich stimme euch absolut zu, dass diese Art der Beschimpfung dann letztlich auch in keiner Weise zielführend ist. Ich entschuldige mich deshalb hier offiziell für diese Wortwahl, wenngleich sie wirklich nur etwas flapsig gemeint war. Trotzdem, diese Wortführung ist sonst auch nicht meine Art, also sehe ich ein, dass ich mich hier fehlverhalten habe. Was bringt es mir wenn ich zum bekannten Problem mir auch noch ein völlig unnötiges dazu einhandele. Also nochmals „Sorry" für die verbale Entgleisung.
Zum Thema, sofern ich noch darf! Nach der Nachricht, welche mich zu dem Ausrutscher veranlasst hatte, mich auch extrem aufregte, habe auch ich sofort mit unserem RB telefoniert. Ich habe schon den Eindruck, dass die Beraterin dort, welche bereits seit vielen Jahren immer mal wieder für unseren Familienurlaub sorgt, voll hinter uns steht. Auch sie ist der Meinung, darf mir angeblich aber Details nicht sagen, dass das VI selbst zu meinem Termin (11.10.) Probleme machen könnte. Ich konnte heraushören, wie hier schon angeklungen, das einige RV´s, so möglicherweise auch Alltours, wohl aktuell forcieren kompl. auszusteigen. Es schein also was dran zu sein, dass die heiße entscheidende Phase ansteht. Zeitgleich wurde mir aber auch von Informationen berichtet, wonach die Baustelle tatsächlich im Endspurt sein soll. Es geht demnach wohl eher um ein organisatorisches/logistisches (Einrichtbetrieb/Betriebsaufnahme) als um ein bautechnisches Problem. Ich würde aus dem Bauch heraus behaupten, dass nach Abrücken aller Bauarbeiter und Handwerke mindestens noch 14 Tage gebraucht werden alles klar Schiff zu machen und den Tagesbetrieb zu realisieren, ein zuvor bzw. parallel generierten Personalstamm setze ich dabei voraus.
Wohlmöglich geht es den RV´s halt wie uns. So oft versetzt wissen sie nicht ob sie dem Hotelier noch letztmalig trauen und bei der Stange bleiben sollen. Aber nicht das ihr denkt ich hätte noch Verständnis und Mitgefühl für unsere RV´s.