Moin Zusammen!
hat noch jemand interesse an die VI-Liste, oder kann ich das Thema (sehr aufwendig) abhaken?
Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub in der Türkei (Hoffentlich wieder mit Richie7111 und Neubaubucher - ihr seid genial
)
@Neubau Bucher: wann bekomm ich meine Boxershorts wieder???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babel« (20. August 2012, 14:20)
ich weis nicht,ob ich mich freuen soll, GTI hat mir heute Tickets für den 01.09. zugestellt,
Vielleicht sind im Hotel nur 1 oder 2 Stockwerke fertig und die werden mit Kunden von 1-2 Reiseveranstaltern aufgefüllt.....koste es was es wolle zum Leidwesen der Urlauber
Vielleicht sind im Hotel nur 1 oder 2 Stockwerke fertig und die werden mit Kunden von 1-2 Reiseveranstaltern aufgefüllt.....koste es was es wolle zum Leidwesen der Urlauber
Das ist, glaube ich, das von Sina schon mehrfach erwähnte Soft-Oppening - ganz langsam Etage für Etage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. August 2012, 15:03)
kuddel,ich glaube wir werden uns nun doch im VI treffen,oder ?
Alex, wenn Du das nicht in Deiner Glaskugel sehen kannst, ob wir uns im VI treffen, woher soll denn dann der Hotelier wissen wann er eröffnen soll....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (20. August 2012, 18:14)