Überlege schon seid Tagen ob ich lieber in ein anderes Hotel umbuchen soll, das noch buchbar ist.
War vor 2 Jahren in Lara und es war so angenehm weils nimmer so voll war.
LG
Umbuchen könnte eine sehr gute Idee sein, sollte das SCP November genau so voll sein wie im August dann gibt es dort ganz starke Platz Probleme.
Die lange Schlangen die hier immer wieder schön geredet werden bestanden im August zu jeder Essenszeit am Abend und sie Schlange ging von der Brotbuffet Theke bis zu den Pommes da war es auch egal ob man 5 min. früher oder später kam.
Die Liegen am Pool waren um kurz nach 6:00 Uhr alle belegt, ich habe ein einziges mal mit bekommen das die Handtücher von einem Mitarbeiter zusammen gepackt wurden und mit Zettel auf denen Stand bitte keine Liegen Reservieren auf die Seite gelegt wurden , das half aber auch nur einen Tag danach ging das selbe wieder von vorne los. Am Strand gab es immer frei Liegen.
Es sollte jeder selbst entscheiden ob man in dem SCP seinen Urlaub verbringen möchte und dafür eventuell auch noch viele Euronen ausgibt.
Mein Eindruck hier sowie auch bei HC bleibt weiterhin bestehen dass dieses Hotel total Überbewertet ist.
Danke für die Einschätzung.
Ich werde auf alle Fälle mal mit meiner Ansprechpartnerin im Reisebüro wegen umbuchen sprechen.
Da ich sowas von verunsichert bin. Des glaubt mir echt keiner.
Der Typ zum Liegen reservieren um 6:00 Uhr in der früh bin ich nicht. Doch leider habe ich letztes Jahr im August in Bulgarien gesehen.
Das es ohne eine Liege zu reservieren unmöglich war am Pool einen Platz zu finden (zum Glück bin ich kein Langschläfer)
Auch gab es im Restaurant teilweise Zeiten an denen man keinen Platz bekommen hatte.
Wir fliegen im November um diesem eigentlich aus dem Weg zu gehn. Es soll alles entspannt sein.
Das SCP habe ich wegen der guten Bewertungen und meiner Meinung nach, dem guten Preis/Leistungsverhältnisses gebucht.
Mittlerweile trauere ich ein bisschen nach, nicht noch etwas gewartet zu haben, um dann wieder das Sherwood Breezes in Lara
zu buchen. Das jetzt wenn ich es heute buchen würde. 100 € pro Person günstiger wäre. Und wir vor 2 Jahren einen super
tollen Urlaub hatten.