Anmelden oder registrieren!

3 501

Samstag, 11. August 2012, 12:26

Hast Recht kuddel, dafür :woza: :muah: benötigen wir keinen :Weinfest: und :cheers: oder :prost:

Bei deinem RV tipp ich mal auf das Nashira,bei meinem auf :HC: ,mehr kann ich momentan nicht sagen :cool:

3 502

Samstag, 11. August 2012, 13:45

Bei deinem RV tipp ich mal auf das Nashira

Wenn ich mir so die Liste von KevinWOB anschaue könntest Du recht haben...wenn es denn so kommen sollte, würde das gemeinsame :cheers: an der Poolbar leider ausfallen ;( , denn bei Dir gibt es andere Alternativhotels und Dein Wunschhotel kenne ich auch schon :ironic: :D

Mein Wunschhotel wäre das Delphin Diva :patschi: und als tatsächliche Alternative wie Du schon schreibst das Nashira :TOP: und weil ich es kenne und es mir gefällt würde ich auch zu dem Side Star Resort :TOP: nicht nein sagen.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 503

Samstag, 11. August 2012, 14:16

Wenn es so kommen sollte,dann trink ich Abends an der "anderen" Poolbar für dich einen mit. :cheers:

Wenn wir uns aber im VI treffen,dann knallen die Korken aber mal so richtig,dann zeigen wir es den Vikingern mal,wer die richtigen Wikinger sind :cool: :klatschen: :TOP:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 504

Samstag, 11. August 2012, 18:50

Hallo,
ich habe heute Nachmittag eine Mail von unserem RB mit folgendem Inhalt erhalten:

Vielen Dank für Ihre E-Mail / Ihren Anruf.

dies gilt wie gesagt nur für Neckermann Kunden, da Ihnen GTI ja schon
mitgeteilt hat, dass die Baustelle da auch schon weg sein wird.

Viel Freude beim Träumen von Ihrem kommenden Urlaub.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Dazu muß ich sagen, daß ich bisher noch nicht einmal mit GTI direkt Kontakt aufgenommen habe. Und "Träumerei vom kommenden Urlaub"
ist uns auch schon vergangen. :thumbdown:

Also, weiterhin in der Schwebe hängen.

Schönen Abend noch zusammen!!!
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 505

Samstag, 11. August 2012, 18:56

Hallo Else ,da kann man ja wirklich sagen träume weiter ,unverschämt ist das .Aber nie die Hoffnung aufgeben ,am Montag hat ja vielleicht einer Neuigkeiten. 17.09.-28.09.2012 Bigxtra

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 506

Samstag, 11. August 2012, 23:41

Viel Freude beim Träumen von Ihrem kommenden Urlaub.

Liebes Reisebüro... bitte wähle Deine Textbausteine mit mehr Bedacht und in diesem Fall mit etwas weniger Sarkasmus (auch wenn dieser hier wahrscheinlich nicht so gewollt war), aber dafür mit mehr Mitgefühl. Deine Kunden haben immerhin das VI gebucht - und das verleitet derzeit eher weniger zu süßen Träumen... :Nope:

P.S.: Bitte entscheide Dich in der Anrede auch, ob die Gäste dich angerufen oder angemailt haben. Kann ja nicht so schwer sein. Und wenn Du schon ein Kommunikationslegastheniker bist, dann steh dazu - und lass Dir helfen bzw. überlasse die Kundenkommunikation fähigeren Leuten.

Sind denn nur noch Deppen unterwegs?!? So eine Antwort geht nichtmal, wenn es sich um eine lapidare Flugzeitenverschiebung von max. 1 Stunde handelt :Nope: :Nope: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sussu

Senior Amigo

Beruf: Disponentin

• Nachricht senden

3 507

Samstag, 11. August 2012, 23:58

Vi

Ich war schon länger nicht mehr in diesem Forum, aber ich habe das Gefühl, es geht nur noch ums VI. Gibt es nichts anderes mehr??

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 508

Sonntag, 12. August 2012, 00:03

.....ja...dann hast du ja einiges .....

Ich war schon länger nicht mehr in diesem Forum, aber ich habe das Gefühl, es geht nur noch ums VI. Gibt es nichts anderes mehr??
...verpasst. schau doch mal nach , hier gibt es viele interessante themen :OT:

bezüglich des vi wage ich zurzeit folgende prognose: eröffnung im september mit ausgewählten gästen. :cursing:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 509

Sonntag, 12. August 2012, 00:03

Hallo Sussu,

und willkommen zurück bei den :Amigo: Travelamigos.

Wenn Du lange nicht mehr hier warst, hast Du bestimmt noch vieles nachzulesen.

Es gibt jede Menge Informationen und Du kannst, falls Du kein Vikingen Infinity-Fan bist, wie die meisten hier übrigens,
diesen Thread auch gerne überlesen. Es ist aber einfach nicht an dem, dass es hier nur noch ein Thema gibt.

Das siehst Du auf einen Blick, wenn Du im "Portal" mal auf die Vielfalt der aktuellen 15 Beiträge schaust.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß - mit oder ohne VI.

Gruß cuate
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

3 510

Sonntag, 12. August 2012, 00:08

@ Sussu

Von mir auch ein Willkommen zurück.

Hier geht es um das Vikingen Infinity Resort, und um nichts anderes.

Ansonsten hast du ja zu deiner Frage (obwohl OT) bereits Antworten erhalten.

Hier kann und soll es nun weiter um das Vikingen Infinity Resort gehen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 511

Sonntag, 12. August 2012, 00:12

bezüglich des vi wage ich zurzeit folgende prognose: eröffnung im september mit ausgewählten gästen. :cursing:

Ich hoffe es nicht und ich wünsche es keinem :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 512

Sonntag, 12. August 2012, 00:56

....drei wünsche sollst du haben, sina......

Ich hoffe es nicht und ich wünsche es keinem
...zwei sind jetzt verbraucht, verbleibt also noch einer........teil ihn dir gut ein........
...denn vielleicht ist er noch mal wertvoll.

alles andere als eine eröffnung in 2013 macht eigentlich keinen sinn. dennoch ackern und rackern die und geben parolen aus. warum???? ich ahne böses :verlegen2:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 513

Sonntag, 12. August 2012, 06:21

@else,meine Antwort von GTI hörte sich aber anders an,liegt wohl an meinem früheren Anreisetermin :denk:

:Moin Moin: allen zusammen

3 514

Sonntag, 12. August 2012, 07:01

Hallo und :Moin Moin: hier im Forum an alle!!!
Wir sind 17 Personen :batsch: :Günni: die ins Vikingen Infinity :urlaub: ?( :tüte: ?( vom 1.10.2012-10.10.2012 mit alltours und fti :Amigo_fly: reisen.

Uns über alltours sagte man der Eröffnungstermin sei jetzt der 01.10.2012 und fti sagte 01.09.2012.
:HC: :help: wenn Überhaupt noch dieses Jahr, wenn man die Fotos so sieht, vergeht einem die Urlaubsfreude, wollten eigentlich alle einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen :yippie: :chaka: :döner: :lecker: :chefkoch: :cheers: :prost: und nicht auf einer Baustelle. Na dann mal sehen was kommt.

3 515

Sonntag, 12. August 2012, 07:10

:Moin Moin: und :welcome: hier bei den Travelamigos.

Momentaner Stand der meisten RVs ist der 01.09.12 (aus meiner Sicht nicht realisierbar)

Aber,daß Alltours jetzt den 01.10 angibt ist neu,frag doch mal kuddel hier im Forum,der hat auch über die gebucht.

3 516

Sonntag, 12. August 2012, 11:24

Aber,daß Alltours jetzt den 01.10 angibt ist neu,frag doch mal kuddel hier im Forum,der hat auch über die gebucht.

Leider kann ich dazu nichts sagen.
Allerdings war das Anlass ein neues Mail an Alltours zu versenden.
Da mein Optimismus hinsichtlich einer für den Kunden befriedigenden Lösung (kostenfreie Umbuchung in ein Alternativhotel außer dem VQ) gegen Null tendiert gehe ich davon aus, dass man mir mal wieder etwas über die AGB erzählt und man weiter an dem VI und dessen Eröffnung, sei es der 01.09 oder 01.10 festhält. :thumbdown:
Wie immer werde ich über die an mich gerichtete Antwort berichten.

3 517

Sonntag, 12. August 2012, 11:27

Vielleicht kommt auch noch der 15.09 als neuer Termin dazwischen,wär mal was neues :ironie:

3 518

Sonntag, 12. August 2012, 11:28

und alles sei sehr gut im Plan und und und....

Ja, das erzählt Alltours bereits seit Monaten. Ich glaube die haben selbst nicht mehr im Kopf, das die Hoteleröffnung laut Alltours Katalog im Juni 2012 stattfinden sollte.
Also kann nichts im Plan sein!!! :batsch:
Solche Sätze sind eine Unverschämtheit, wie gesagt gut im Plan wäre man gewesen wenn die Eröffnung pünktlich stattgefunden hätte.
Die halten uns Kunden anscheinend für s..blöd

3 519

Sonntag, 12. August 2012, 11:30

Vielleicht kommt auch noch der 15.09 als neuer Termin dazwischen

Stimmt, diese Möglichkeit habe ich nicht bedacht :pfft:

3 520

Sonntag, 12. August 2012, 11:32

Und dann noch Tageweise verschiebungen :pfft: