Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei deinem RV tipp ich mal auf das Nashira
Viel Freude beim Träumen von Ihrem kommenden Urlaub.
...verpasst. schau doch mal nach , hier gibt es viele interessante themenIch war schon länger nicht mehr in diesem Forum, aber ich habe das Gefühl, es geht nur noch ums VI. Gibt es nichts anderes mehr??
bezüglich des vi wage ich zurzeit folgende prognose: eröffnung im september mit ausgewählten gästen.![]()
...zwei sind jetzt verbraucht, verbleibt also noch einer........teil ihn dir gut ein........Ich hoffe es nicht und ich wünsche es keinem
Aber,daß Alltours jetzt den 01.10 angibt ist neu,frag doch mal kuddel hier im Forum,der hat auch über die gebucht.
und alles sei sehr gut im Plan und und und....