Anmelden oder registrieren!

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 801

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:35

Mückenplage

Hallo,

wir sind letzten Sonntag zurück gekommen und haben von einer anderen Urlauberin (diese besagte mit Tochter???) auch von der "Müchenplage" mitbekommen. Wir waren auch im Select untergebracht und dort hatten wir ebenfalls ein Zettel an der Türe, das ein, für Menschen, ungiftiges Mittel gesprüht wurde. Vor Ort habe ich weder von den Mücken noch von dem Mittel etwas bemerkt. Erst als wir zuhause waren habe ich 4-5 Stiche feststellen können, was für mich aber noch keine "Plage" dastellt sondern der Sommer einfach mit sich bringt ;-)

Ansonsten kann ich von unserem Aufenthalt im SCP nur positives berichten. Es war ein absoluter erholsamer Badeurlaub und das Hotel kann ich nur empfehlen.

Schade, das der Urlaub schon wieder vorbei ist :-(

Liebe Grüsse

PS. Hatten Side Crown Palace gebucht und ein Zimmer im Select erhalten.War super :TOP: :TOP:
Ich hatte wohl den falschen Namen.... :batsch: und wurde auch nicht verschohnt.
Aber soooooooo schlimm wars auch nicht.....so etwas haben wir in Deutschland doch auch....
Das Hotel ist nur zu empfehlen!!!
Alle die dort noch Urlaub machen wünsche ich eine tolle Zeit!!!!
Wir haben viele Travelamigos kennengelernt....
War ne supie Zeit!!!!!!

:thumbsup:

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 802

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:58

Würde auch gerne Travelamigos kennenlernen ..... nur wie erkennt man sich?

4 803

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:27

@ drea-w
schau mal hier

Zitat von »marieee«
Hallo zusammen,
wie heisst denn die Seite auf Facebook wo Urlauber schreiben. Habe nur die Hotelseite gefunden, aber dort steht nichts. Gruss Marie

Ist die Gruppe Side Crown Palace. Es ist eine geschlossenen Gruppe, aber ein Beitritt ist kein Problem. :TOP:

4 804

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:30

@ drea-w

schau mal hier

Zitat von »marieee«

Hallo zusammen,

wie heisst denn die Seite auf Facebook wo Urlauber schreiben. Habe
nur die Hotelseite gefunden, aber dort steht nichts. Gruss Marie

Ist die Gruppe Side Crown Palace. Es ist eine geschlossenen Gruppe, aber ein Beitritt ist kein Problem. :TOP:

drea-w

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 805

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:19

Hihi, da bin ich doch schon drin .... :thumbsup:

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 806

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:30

Erkennen

Wir haben uns dann mit Foto bei Facebook zu erkennen gegeben.......War ne coole Sache.... :ironic:

drea-w

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 807

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:39

So, hab gerade in FB eine Anfrage gestellt :D

4 808

Mittwoch, 1. August 2012, 06:52

A

j
Wir haben uns dann mit Foto bei Facebook zu erkennen gegeben.......War ne coole Sache.... :ironic:

ja das war es :klatschen:

4 809

Mittwoch, 1. August 2012, 13:47

Hotel deutlich ueberbewertet

Zitat

Ich befinde mich z.Zt. im Scp.DasHotel ist bei HC meiner Meinung nach deutlich ueberbewertet.Warum das Hotel den Award 2012 bekommen hat ist mir nicht klar.Es gibt andere Hotels z.b der Delphin Gruppe,oder der Amara Gruppe die nicht so gut bewertet aber deutlich besser sind. Ich bin zum 11ten Mal in der Tuerkei , und war nur in 5 Sterne Hotels. Dieses Hotel liegt irgendwo im Mittelfeld.Essen, mittelmaessig und lange anstehen ,Pool:Es wird nicht tagsueber gereinigt oder abgeraeumt Rutschen : Keine Aufsicht , Zimmerreinigung schlecht usw.

drea-w

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 810

Mittwoch, 1. August 2012, 20:17

So unterschiedlich können Meinungen ausfallen ...
Ich freu mich jedenfalls riesig, wenn es in 2 1/2 Wochen endlich los geht :urlaub:

4 811

Mittwoch, 1. August 2012, 21:42

Am 13.8. geht es los :klatschen: :yippie:
Noch mal ne Frage?
Wenn ich am Strand oder Poool bin und zum Mittagessen will,muss ich da die Liegen räumen??
Wie läuft das?

4 812

Mittwoch, 1. August 2012, 22:48

Hotel deutlich ueberbewertet?

@harry_47,

ich frage mich gerade, in welchem Hotel ich bis letzten Donnerstag Urlaub gemacht habe. Ich bin mir sicher, ich war im Side Crown Palace. Es tut mir Leid aber ich kann Deine Kritik nicht verstehen. Schlangen beim Abendessen gab auch im Amara Beach Resort und ist in der Hauptsaison, zu bestimmten Zeiten, völlig Normal. Auch die Bewachung der Rutschen habe ich im ABR nicht bemerkt. Die müssen dort sehr gute Tarnanzüge haben. Außerdem bin ich der Meinung für die Beaufsichtigung ihrer Kinder haben die Eltern und nicht das Hotel zu sorgen! Auch das Essen war im ABR nicht besser.
Ich würde es einfach mal zu einer anderen Zeit mit dem Essen versuchen. Wenn es was am Essen auszusetzen gibt, frage ich mich was? Hat seit letzter Woche der Koch gewechsel? Konkretisier doch mal mittelmäßiges Essen! Gibt es bei Dir zu Hause jeden Tag alles außer Schweinefleisch?
Auch wundere ich mich, dass während des Tages im Poolbereich nicht sauber gemacht wird. Vor einer Woche war das ebenfalls anders, da liefen die hellblauen Engel im Halbstundentakt durch und sammelten jeden Krümel auf.

Tut mir Leid, aber für mich ist das hier unberechtigte Kritik und es ist den Angestellten gegenüber nicht fair. Die haben, zumindest in der Zeit in der ich mich dort aufgehalten habe, wirklich hervorragende Arbeit geleistet! Auch ihre Gastfreundlichkeit übertrifft alles was ich bisher erlebt habe. Das Essen hat prima geschmeckt und die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Ich habe mit sehr vielen Amigos im Hotel gesprochen und es wurde mir von allen bestätigt, dass sie dieses Hotel weiter empfehlen würden! Es wurde nichts, aber auch gar nichts vor Deinen Mängeln erwähnt!

Für die, die noch hin fliegen, es hat alles gepasst und macht euch keine Sorgen es ist ein sehr gutes 5 Sterne Hotel!

Nicht das wir uns falsch verstehen, angebrachte Kritik finde auch ich gut!

Aber bitte nicht so und lapidar.:Na warte...:
Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

4 813

Mittwoch, 1. August 2012, 22:51

Am 13.8. geht es los :klatschen: :yippie:
Noch mal ne Frage?
Wenn ich am Strand oder Poool bin und zum Mittagessen will,muss ich da die Liegen räumen??
Wie läuft das?

Du mußt nichts räumen. Auch nach dem Essen ist es immer noch Deine Liege.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß und schönen :urlaub: im Side Crown Palace!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (1. August 2012, 22:53)

4 814

Mittwoch, 1. August 2012, 23:08

Warum wird hier jeder gleich angegangen der nicht nur positiv über das SCP schreibt!?

harry hat seine subjektive Meinung/Erfahrung wiedergegeben. Er findet eben andere 5* Hotels die er besucht hat besser.
Na und wo ist das Problem!? Es kann und muss nicht jeder Gast des SCP in Jubelarien ausbrechen :mööööööp:

- Vielleicht hatten die Angestellten mal ein, zwei schlechte Tage die harry erwischte
- Vielleicht putzt nicht jede Putzfee gleich sauber
- Vielleicht schmeckt dem einen Gast das Essen sehr gut, dem anderen weniger

An anderer Stelle habe ich z.B. schon gelesen, dass sich Urlauber über zu eng gestellte Liegen am Pool mokieren - hier schrieb noch keiner was dazu ....

- Vielleicht weil's den einen mehr, den anderen weniger stört

Warum das Hotel den "Family Award" bekam wurde hier schon mal in Frage gestellt :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 815

Mittwoch, 1. August 2012, 23:22

Warum wird hier jeder gleich angegangen der nicht nur positiv über das SCP schreibt!?

Weil es für die meisten negative Kritik nicht nachvollziehbar ist ? ! :blumen:

4 816

Mittwoch, 1. August 2012, 23:26

Das ist ziemlich einfach zu beantworten: Die Awards ergeben sich aus den Bewertungen, da reist kein HC Team rum und schaut sich die Läden an. Die Bude, die die meisten positven Bewertungen bekommt, bekommt auch den Award. Fertig.
Ich würde mir daher auf der Medaille gepflegt ein Ei braten ... :eier: :ironic:
Übrigens teile ich die Jubelarien auch nicht, allein die Lage ist für mich ein k.o. Kriterium.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 817

Donnerstag, 2. August 2012, 00:32

Für uns gehts am 15.08. Los... :muah:

Haben das Hotel schon im oktober 2011 gebucht, für uns
Kann es nur eine steigerung geben, waren letztes jahr in
Titryengöl im venüs, war zwar alles okay und super aber
Glaube nicht mit dem SCP vergleichbar...

Haben erst mit dem aydinbey in evrenseki geliebäugelt,
Aber wo dann bekannt wurde das der neubau dazu kommt
Haben wir gebucht... :ironic:

4 818

Donnerstag, 2. August 2012, 08:48

Hotel deutlich überbewertet ?

In einem Forum kann jeder seine eigene Meinung vertreten.Dies werde ich auch weiterhin tun. Ich muss für das Hotel keine Zimmer vermieten und bringe deshalb dort Kritik an, wo sie mir angebracht erscheint. Da ich nur mit dem Smartphone schreibe kann ich nicht so intensiv darauf eingehen. Dafür ist mir meine Urlaubszeit auch zu schade. Ich werde nach dem Urlaub intensiv Stellung dazu nehmen.
Noch einen Tipp: Lasst euch nicht von alten rosa-roten Kommentaren täuschen!
Vergesst den Award 2012! Das Hotel ist nicht besser als andere 5 Sterne Hotels seiner Klasse. ( Meine subjektive Meinung)

drea-w

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 819

Donnerstag, 2. August 2012, 09:28

Na, dann passt es doch prima, denn mehr erwarte ich eigentlich nicht.

Der Award ist ja wirklich nur eine Auswertung der abgegebenen Bewertungen über die Hotels, unabhängig davon, ob negativ oder positiv.
Das Hotel hat fast ausschließlich positive Bewertungen und auch die persönlichen Rückmeldungen, die ich bisher erhalten haben, prophezeien einen schönen Urlaub. Und wenn ich wirklich an einem Buffet anstehen muss oder mal etwas länger auf Getränke warten soll....., was solls - Stress habe ich zuhause genug, da muss ich das im Urlaub nicht haben. In Kenia würde man jetzt sagen "Pole pole - hakuna matata" ... immer mit der Ruhe, es gibt doch gar keine Probleme :D

Aber jeder hat eine andere Vorstellung, was er in seinem Urlaub erwartet. Gerade aufgrund der sehr vielen positiven Rückmeldungen sind die Erwartungen vielleicht dann auch etwas hoch und wenn es dann nicht so ist, wie der "perfekte" Urlaub sein soll, dann ist man verständlicherweise erst mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.

4 820

Donnerstag, 2. August 2012, 09:30

Überbewertet

Ich glaube nicht das das SCP überbewertet ist, wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet. Ich war dreimal im Evren Beach, dass ja bekanntlich im Preis wesentlich höher angesiedelt ist. Die Enge die im Crown bemängelt wird ist im Evren ebenfalls vorhanden. Der Service, der im Evren immer gelobt wird, ist im Crown ebenfalls vorhanden. Die Gastronomie ist im Evren vielfältiger, z.B. Fisch, aber im Crown ebenfalls gut. Die Lobby gefällt mir im Crown besser. Es ist einfach gemütlicher.

Mein Fazit zum Vergleich: Ob man gewillt ist, den Mehrpreis für die Strandlage zu bezahlen, muß jeder für sich entscheiden. Ist wohl auch abhängig von der Reisezeit. Mir hat das Crown im Winter, für den bezahlten Preis, besser gefallen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die ich mir aus persönlicher Erfahrung gebildet habe.