Ich hatte wohl den falschen Namen....Hallo,
wir sind letzten Sonntag zurück gekommen und haben von einer anderen Urlauberin (diese besagte mit Tochter???) auch von der "Müchenplage" mitbekommen. Wir waren auch im Select untergebracht und dort hatten wir ebenfalls ein Zettel an der Türe, das ein, für Menschen, ungiftiges Mittel gesprüht wurde. Vor Ort habe ich weder von den Mücken noch von dem Mittel etwas bemerkt. Erst als wir zuhause waren habe ich 4-5 Stiche feststellen können, was für mich aber noch keine "Plage" dastellt sondern der Sommer einfach mit sich bringt ;-)
Ansonsten kann ich von unserem Aufenthalt im SCP nur positives berichten. Es war ein absoluter erholsamer Badeurlaub und das Hotel kann ich nur empfehlen.
Schade, das der Urlaub schon wieder vorbei ist :-(
Liebe Grüsse
PS. Hatten Side Crown Palace gebucht und ein Zimmer im Select erhalten.War super![]()
![]()
Zitat
Ich befinde mich z.Zt. im Scp.DasHotel ist bei HC meiner Meinung nach deutlich ueberbewertet.Warum das Hotel den Award 2012 bekommen hat ist mir nicht klar.Es gibt andere Hotels z.b der Delphin Gruppe,oder der Amara Gruppe die nicht so gut bewertet aber deutlich besser sind. Ich bin zum 11ten Mal in der Tuerkei , und war nur in 5 Sterne Hotels. Dieses Hotel liegt irgendwo im Mittelfeld.Essen, mittelmaessig und lange anstehen ,Pool:Es wird nicht tagsueber gereinigt oder abgeraeumt Rutschen : Keine Aufsicht , Zimmerreinigung schlecht usw.
Am 13.8. geht es los![]()
![]()
Noch mal ne Frage?
Wenn ich am Strand oder Poool bin und zum Mittagessen will,muss ich da die Liegen räumen??
Wie läuft das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (1. August 2012, 22:53)