Ich verstehe nicht, dass heuer wieder die Diskussion um Kinder oder nicht Kinder entfacht.
Das hat damit zu tun, daß das Hotel in diesem Jahr als "buchbar ab 18 Jahren" ausgeschrieben ist und die Gäste somit nicht erwarten, daß sie dort Kinder/ Jugendliche antreffen. Da geht es auch ein klein bissl ums Prinzip.
Oder anders formuliert: Stell Dir vor, Ihr würdet Eure Tochter extra zu hause lassen, weil Ihr sie aufgund ihres jugendlichen Alters nicht einbuchen könnt und stellt dann vor Ort fest, daß andere Gäste durchaus mit Teenies im Hotel wohnen, weil das Sherwood überbucht ist. Ich glaube, Ihr wärt auch nicht sonderlich begeistert und wenn Eure Tochter davon Wind bekommt... wäre sie es wahrscheinlich noch weniger.
Wie gesagt - ich denke nicht, daß dieser "Zustand" von langer Dauer ist und kann mir auch nicht vorstellen, daß haufenweise kleine Kinder im Sensimar Belek herumflitzen und pausenlos irgendwo ein Baby schreit. Bisher ist in den Bewertungen lediglich die Rede von ein paar Teenagern - was zwar streng genommen absolut nicht sein darf (entweder das Hotel ist "Adults Only" und dann bitteschön auch konsequent oder eben nicht...), aber letztendlich vom Geräuschpegel her erträglich sein dürfte bzw. ihn wohl nicht maßgeblich steigert. Zumal ich vermute, daß die Teenies eh tagsüber und auch abends lieber im Sherwood sind, weil sie dort mehr Kontakt zu Gleichaltrigen finden und mehr für sie geboten wird.