Anmelden oder registrieren!

81

Samstag, 21. Juli 2012, 19:15

Vielleicht geht jemand mal hin und berichtet anschließend, es soll Leute geben, die so etwas interessiert..., ich gehöre allerdings nicht dazu!

Mich auch nicht! :Nope:
Ausserdem hab ich gelesen, dass für :denk: Ende Juli ein Auftritt von Roberto Blanco angedacht sein soll. Ganz zu schweigen von A.S.D.S = Alanya (?) Sucht Den Superstar mit "Sängern" die angeblich bei Wettbewerben in Hotels ausgewählt werden sollen

Das Cleo-Magazin scheint gut informiert zu sein :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

82

Samstag, 21. Juli 2012, 21:01

.....bayernland....in der türkei....

....direkt neben den hotels :Nope: :Nope: :Nope: so ein quatsch :Günni: :Günni: :Günni:

ballermann lässt grüßen :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

83

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:04

Nicht zu vergessen: Menderes kommt, tritt auf und gibt Autogramme! :übel:

84

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:22

Annehmen

Wenn ich andere Foren lese, habe ich den Eindruck, dass diese Art von Unterhaltung durchaus erwünscht ist. Ich brauche diese Art von Unterhaltung nicht und werde mir für meine nächsten Urlaube andere Ziele suchen müssen. Es war die letzten 15 Jahre schön in der Türkei. Diese schöne Zeit scheint aber dem Ende entgegen zu gehen.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

85

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:31

bin ja ende juli da und werde eh daran vorbei müssen wenn wir die gegend erkunden wollen.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

86

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:52

bin ja ende juli da und werde eh daran vorbei müssen wenn wir die gegend erkunden wollen.

ABER : bin dann mal gespannt wie es wird,wenn auch leute aus anderen gegenden angekarrt werden,wird es dann wie am Ballermann? Überall feiernde,grölende besoffene menschen ?

gut das ich die ecke eh nicht kenn und kann nicht vergleichen,guck es mir an ob schlimm oder nicht,werds sehen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

87

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:47

...habe gerade mit entsetzen festgestellt.......

....dass wir im oktober auch gar nicht soweit vi diesem schützenfest weg sind. kann nur hoffen, das die drei bis vier hotels dazwischen einen guten puffer für uns bieten. der gedanke an eine bayrische blaskapelle als nachtmusik löst schon pickel bei mir aus.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

88

Montag, 23. Juli 2012, 22:55

Oktoberfest feiert mittlerweile so gut wie jedes türkische Hotel mit vorwiegend deutschsprachigen Publikum. Viele machen es recht nett (und natürlich sponsored by Efes :corräkt: und mit blauweißer Deko...) und ohne allzuviel deutsches Brauchtum. Da gibt es dann eine nette Grillparty mit türkischen Fleisch- und Fischspezialitäten am Strand und jede Menge Efes dazu. Leberkäs, Weißwurst und Spanferkel wird man meist vergebens suchen. Dazu oft noch Live - Musik oder DJ (Blaskapellen sind nicht zu befürchten), ein bissl Feuer - Show und gut ist's. Das Ganze kann man sich dann als lockeres Barbecue - Dinner vorstellen. Köfte und sonstiges Grillgut am Strand, stimmungsabhängig auch mit Polonaise samt Chefkoch, Restaurantleiter und sonstigem Personal.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

89

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:24

Es ist ja dann für alles gesorgt,was das Essn angeht und Dirndl kann man auch kaufen,aber auch anderen schnickschnack wie Perücken,erinnert mich eher an Karneval.

Zur Zeit sind ja die Gsell,Eifeld,Cosimo und Menderes im Scp abgestiegen,bis wir anreisen sind die wieder weg,aber dafür ist dann wohl Costa Cordalis da....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

90

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:29

Zur Zeit sind ja die Gsell,Eifeld,Cosimo und Menderes im Scp abgestiegen,bis wir anreisen sind die wieder weg,aber dafür ist dann wohl Costa Cordalis da....

:help: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• »Paul.Schweiz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

91

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:32

costa cordalis .......... jaja dieses alte schiff wird wohl auch dann mal untergehen - pass auf dass du auf seinem aufgespritzten gesicht nicht ausrutschst............ trotzdem schönen urlaub
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

92

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:36

:patschi:

würd mich nicht wundern,wenn ich den nichtmal erkennen würde,wenn man den live sieht,hoffentlich steht er nicht in der lobby und singt anita,
roberto blanco soll wohl auch da sein weiß nur nicht wann :Günni:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

93

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:07

Es ist immer wieder lustig zu erleben wer oder was als Star angesehen wird. Die Inflation im Starwesen hat zu einer Wertlosigkeit des Begriffes geführt. Für mich war das spätestens so, als Herr Kübelböck Superstar wurde! Könnte mir einer mal erklären warum eine Frau Gsell ein Star sein soll? Oder ein Menderes, der ja sowas von talentlos ist!

94

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:56

Kann man eigentlich auf 'ne Reisepreisminderun hoffen da die "Stars aus'm Bayernzelt" im SCP aufgeschlagen haben!? :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

95

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:00

hahahah das wäre dcoh mal ne Idee mit der Reisepreisminderung

ne ganz erhlich die im Hotel bräuchte ich nicht

obwohl wenn so ein ganz großer Super super Super mega Star da wäre könnte man sich vor kreichenden Teenis nicht retten lach :ironie:
Et kütt wie et kütt

96

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:00

Hmmmmm.... :denk: - jetzt wird über das Oktoberfest in der Türkei teils gelästert und geschmunzelt weil man solch eine Veranstaltung in der Türkei nicht braucht.
Im Umkehrschluss braucht dann aber auch keiner ein weihnachtlich geschmücktes Hotel oder gar einen Tannenbaum in einem moslimischen Land - schonmal darüber nachgedacht? :D

97

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:01

Klar, wegen Lärmbelästigung müsste das gehen! Spätestens dann, wenn Menderes zu "singen" anfängt! :verlegen2:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

98

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:02

da hast du sicher nicht Unrecht
aber auch hier werden die Meinungen wie beim Oktoberfest auseinander gehe

würde ich über Weihnachten wegfliegen bräuchte ich keinen Baum aber wenn er da wäre wär er da

aber jedem das seine!
Et kütt wie et kütt

99

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:18

Clivia: Da hast du sehr recht! Wenn wir uns irgendwann aufmachen werden, um die Weihnachtszeit in der Türkei zu verbringen, müsste ich keinen Tannenbaum und Weihnachtslieder haben! Aber wie überall im Leben: Jedem gefällt was anderes! ;)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• »Paul.Schweiz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

100

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:21

also das mit den weihnachten......... wir waren ja mitte dezember für ein paar tage in der türkei - wie wir da nachts die hotels angefahren haben dachte ich....... hallo? bin ich in der türkei oder doch schon nach 3.20 in den usa gelandet?....... da wird der ganze kitsch von den hotels ausgepackt für die touristen........ ich bräuchte es definitiv nicht......... wie das bayernland auch nicht (jenes in der türkei) ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)