Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

41

Montag, 16. Juli 2012, 15:38

Und bei uns ist schon um 23 Uhr Schluss. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

42

Montag, 16. Juli 2012, 15:44

dafür gehts dann im Wiesnclub u.ä. weiter. :Günni: :kuller:
Wen`s interessiert, es gibt auch noch > Jobs <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

43

Montag, 16. Juli 2012, 16:29

dafür gehts dann im Wiesnclub u.ä. weiter. :Günni: :kuller:
Wen`s interessiert, es gibt auch noch > Jobs <

.... und wenn ganz hart kommen soll, zur WM 2014: Waldis WM-Club :Günni:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

44

Montag, 16. Juli 2012, 16:38

Winter

Weiß wirklich keiner, ob die Anlage auch im Winter geöffnet hat?

Als ich diese Nachricht von Paul gelesen habe, war ich mehr als entsetzt. Ich besuche die Wiesn in München schon lange nicht mehr. Ist nur noch eine turistische Einrichtung. Jetzt soll ich das Ganze auch noch im Urlaub ertragen. Nein Danke.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

45

Montag, 16. Juli 2012, 16:46

In dem Stellenangebot werden Kellner für Saisonarbeit gesucht. Wahrscheinlich wirds erstmal nur in der Saison laufen. Erstmal. Wenn dann die ganzen Kegelclubs kommen .......
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

46

Montag, 16. Juli 2012, 16:55

Füllung

Ich frage mich nur, wie wollen die den Laden voll bekommen, bei fast nur noch AI. Es geht doch jetzt schon fast keiner mehr in andere Lokale und macht Umsatz. Die Einzigen die noch punkten, sind die Bars mit SKY Bundesliga und Champiensliga. HP wird ja kaum noch angeboten. Die berühmten Kegelclubs buchen AI und saufen im Hotel.

47

Montag, 16. Juli 2012, 16:55

Ich dachte zuerst es handelt sich nur um ein Fest in der Zeit vom 23.07. - 03.08.12.
Jetzt habe ich allerdings auch kapiert :batsch: das in der Zeit nur die Eröffnungsfeier ist und das Zelt wohl für längere Zeit da stehen soll :shock:.

@gofy
Auf der verlinkten Seite wird auch eine Telefonnr. genannt. Ruf doch an oder schreib ne email, dann weißt du es genau!

48

Montag, 16. Juli 2012, 16:59

Vermutlich wird das jetzt ein neues Ausflugsziel und es werden Busladungen voll Touris angekarrt.
Vielleicht gibt es dann dort auch so eine Art AI.
Z.B. man zahlt einen Betrag X und soundsoviel Maß Bier und ein halbes Händl sind dann schon inkl.

Na dann Prost :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (16. Juli 2012, 17:02)

49

Montag, 16. Juli 2012, 17:32

:sorry: Hobbit,mit den Sanges :HC: kannst du mich jagen :wech:

50

Montag, 16. Juli 2012, 17:36

ob die da mit ihrem Bayernland sehr Glücklich werden :mecker: könnte man auch bezweifeln

es könnten viele Beschwerden in den Hotels bezüglich des Lärms geben :Heia:

Mobby :ironic:

51

Montag, 16. Juli 2012, 17:54

Gibt´s da auch ´ne Webcam? :denk:

52

Montag, 16. Juli 2012, 18:57

und ich hab mich gewundert was da hinkommen soll...jetzt ists klar :batsch:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

53

Montag, 16. Juli 2012, 19:23

Kriegt man von dem Rambazamba was mit,wenn man im SCP wohnt? Wie lang läuft man da hin? :banane:

54

Montag, 16. Juli 2012, 19:29

Blätter mal bitte eine Seite zurück :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

55

Montag, 16. Juli 2012, 19:37

jaja,ein katzensprung,geh ich mal von aus,danke hobbit,war einfach zu faul alles zu lesen... ;(

56

Montag, 16. Juli 2012, 20:46

ich hatte an einen Scherz gedacht aber nein
OHG was haben sie sich dabei gedacht ????????????? soll wohl ein zweiter Ballermann werden was? na ich lass mich mal überraschen und gehe mal gucken falls ich im September runter fliege - mal sehen ob da dann auch was ist -

das mit AI im Zelt könnte ich mir grundsätzlich für die Nebensaison vorstellen

das von der Animation das organisiert wird wie jetzt die Discoausflüge wer weiss

es sind ja eher Z Promis als alles andere

wenn ich Ballermann will flieg ich zum Ballermann

na mal gespannt wie lange es da steht

oder wir vertun uns alle und es wird der Bringer wir werden es sehen oder lesen oder hören

aber fürs SCP tuts mir leid
Et kütt wie et kütt

57

Montag, 16. Juli 2012, 21:40

Wenn dem wirklich so wird, ist das SCP überhaupt keine Option mehr für mich!!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

58

Montag, 16. Juli 2012, 21:59

Zelt

also das Zelt ist weit genug vom SCP entfernt, so ca 500 m Luftlinie, denke da hört man nichts in den Zimmern, die im Desiree oder Hotel Bellinda (glaub das heisst so), die könnten was mitkriegen, ist fast gegenüber,

Man läuft an dem Zelt vorbei wenn man nach Kumkoy spaziert. Sieht schon komisch aus, passt überhaupt nicht dorthin.

Wird aber irgendwie immer mehr "Deutsch" in der Region Side. In Kumkoy haben die Geschäfte den typischen türkischen Flair verloren seit dem Komplett Abriss
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

59

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:24

Entfernung zum SCP

Habe mir die Karte auf der Homepage von Bayernland angeschaut. Das Zelt wird genau an der Grenze Kumköy- Evrenseki gebaut, auf Höhe der Dolmusendstation von Kumköy. Das heißt, die Entfernung zum SCP beträgt maximal 200 m. Jetzt wünsche ich allen Besuchern des SCP, mit Zimmer zur Landseite, eine geruhsame Nacht. Die Entfernung zum Desiree ist ca 400m.

60

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:14

Saison

Ich habe soeben bei einer Agentur gelesen, dass Musiker gesucht werden für die Zeit von Ende Mai bis ca. Ende November (Saisonende) 2012. Das würde heißen, dass ab Dezember 2012 bis Saisonbeginn 2013?? Ruhe herrscht.