Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Laut den Bildern und der Skizze auf der von "Paul Schweiz" verlinkten Homepage müßte das Veranstaltungszelt auf der Wiese Richtung Kumköy direkt beim Haupthaus des SCP stehen?Na dann ,ob das so toll ist
?Vor allem für die Zimmer zur Landseite im Haupthaus
...
Lg...Schütze
Ich habe mir mal die Satellitenaufnahmen beiangeschaut. Für mich sieht es eher danach aus als wenn es nicht unmittelbar neben dem SCP wäre. Auf den Bildern vom Zeltaufbau der verlinkten Homepage ist eindeutig das Desiree direkt daneben zuerkennen
. Und das ist doch schon ein Stückchen weiter Richtung Kumköy oder täusche ich mich da?
bei'nem
Schweiza un em Schwoab
in Minga
![]()
Aber wenn das dann vom späten Vormittag bis in die frühen Morgenstunden geht ...