@ revealmap:
Man kann kein Zimmer mit Balkon ohne Balkongeländer vermieten. Eine Flatterbandabsperrung reicht da in keinem Fall aus. Nicht für Erwachsene und schon gar nicht für Familien mit Kindern.
Und - als ich gestern die Liste aktualisiert habe, ist mir ziemlich flau geworden. Wahnsinnig viele Familien mit kleinen Kindern sind von der Sch..... betroffen. Ist logisch - Ferienzeit. Aber wohin mit den ganzen Gästen

?
Deswegen: Seid zufrieden (wenn auch nicht froh, was ich menschlich vollkommen verstehen kann), wenn Ihr das Quality als Alternative bekommt. Oder das Granada. Meinetwegen auch Aska Buket oder Just in Beach. Aber alles Vergleichbare ist besser als das, was das Vikingen Infinity momentan zu befürchten lässt. Oder storniert kostenlos, wenn Ihr euch nicht damit abfinden wollt und macht mit dem Urlaubsbudget einen Alternativurlaub - und wenn's ein Ferienhaus/ notfalls Zelten irgendwo an Nord- oder Ostsee ist oder ein paar Tage "Balkonien" mit einigen Freizeitpark-, Zoo-, Zirkus- oder Freibadbesuchen oder in die Berge.
Hört sich im Vergleich zum geplanten Urlaub alles nicht so toll an - das weiß ich. Aber es ist leider durchaus realistisch

.