Hallo,
wir sind vom 05.10. bis 20.10.2012 im VI. 2 Erwachsene + Tochter (7) ;(. Unser RV ist VTours und ich habe mich zweimal an sie gewendet. Auch dort die Aussage 01.08 und da wir erst im Oktober fliegen geht garnichts.
Wir fahren zusätzlich vom 13.07-27.07.12 in die Türkei in´s Alaiye Resort. War jetzt eine Kurzschlussreaktion von uns, da wir davon ausgehen, dass sie es bis Oktober nicht ohne Mängel und mit allen Leistungen fertig bekommen. Falls doch gibt es diese Jahr halt zwei Urlaube. Ich habe gehört, dass dieses Hotel nur ca. 5Km vom Vikingen entfernt ist.
Wenn wir dort sind, werde ich mal vorbeischauen und aktuelle Fotos machen und wenn das Alaiye Resort WLAN hat werde ich sie hochladen, damit die August-Reisende noch das schlimmste vermeiden können (aber spätestens am 28.07).
Gruß
Frank
Zitat
Wir haben am 27.01.2012 für 1 Woche das VI gebucht, natürlich auch in dem Glauben, daß das Hotel bis dahin fertig ist und sich alles so ziemlich eingespielt hat. Ja Frank, du hast recht, vom Alaiye Resort (wir waren vor einigen Jahren dort) bis zum VI ist es wirklich nicht weit und WLAN ist dort bestimmt vorhanden. Wir gehen übrigens auch davon aus, daß das VI auch im Okt. 2012 nicht kompl. fertig sein wird. Wir würden dann, wenn GTI mitspielt, kostenlos stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt verreisen.
LG
Petra
wir fliegen ab Hamburg mit SunExpress. Ankunft so Gott es will in Antalya ist der 07.08.2012 um 17:30 Uhr. RV ist alltours-XVikingen Infinty vom 07.08.12 - 21.08.12. 4 Personen(m45, w42, m10 und w6)